1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. hambam, 16.05.2011 #1
    hambam

    hambam Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    So spiel mit dem Gedanken vom Defy zum HD2 umzusteigen!
    Bin mir eig schon fast sicher, ich würde dann irgend ne Android Rom (wahrscheinlich MIUI) draufhauen oder mal WP7 ausprobieren. Liebe es einfach immer neue Sachen auszuprobieren! :love:
    Nur ein paar Fragen wie siehts mit dem Akku aus (auch bei WP7), Erfahrungen?
    Mein Favorit ist schon 1 Jahr alt und habe schon gehört das das HD2 schnell mal den Geist aufgibt, Erfahrungen?
    Ansonsten würde ich mich seeehr über schnelle Antowrten freuen...


    P.S.: Grüße an mailmonster ich glaube ich hab meine Entscheidung getroffen, brauch nur noch Rücksprache per PN:winki::thumbsup:

    Trotzdem wären ein paar Antworten nett...:biggrin:
     
  2. smart-IN, 17.05.2011 #2
    smart-IN

    smart-IN Android-Hilfe.de Mitglied

    wir haben beide - meine frau das HD2 und ich das Defy...
    das Defy hält definitiv länger durch! zwar ist es beim HD2 nach dem umstellen von Sense auf einen theme im GO Launcher EX besser geworden (auch von der geschwindigkeit her), aber der akku ist bei geringer nutzung nach spätestens 1,5-2 tagen leer - bei etwas mehr ist schon am ersten tag mit dem ende zu rechnen.
    anfangs hatten wir einen günstigen größeren akku drin, der auch erst etwas länger gehalten hat, aber nach einigen wochen irgendwie rumzickte...

    mein fazit: ich liebe mein Defy und meine frau (blindschleiche ;)) ihr HD2.
     
    hambam gefällt das.
  3. hambam, 17.05.2011 #3
    hambam

    hambam Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für die schnelle Antwort! :thumbsup:
    Wenn jetzt alles glatt läuft bin ich schon bald stolzer HD2 Besitzer :lol:
     
Du betrachtest das Thema "HD2 oder Defy" im Forum "HTC HD2 Forum",