HD2 oder Defy

H

hambam

Ambitioniertes Mitglied
6
So spiel mit dem Gedanken vom Defy zum HD2 umzusteigen!
Bin mir eig schon fast sicher, ich würde dann irgend ne Android Rom (wahrscheinlich MIUI) draufhauen oder mal WP7 ausprobieren. Liebe es einfach immer neue Sachen auszuprobieren! :love:
Nur ein paar Fragen wie siehts mit dem Akku aus (auch bei WP7), Erfahrungen?
Mein Favorit ist schon 1 Jahr alt und habe schon gehört das das HD2 schnell mal den Geist aufgibt, Erfahrungen?
Ansonsten würde ich mich seeehr über schnelle Antowrten freuen...


P.S.: Grüße an mailmonster ich glaube ich hab meine Entscheidung getroffen, brauch nur noch Rücksprache per PN:winki::thumbsup:

Trotzdem wären ein paar Antworten nett...:biggrin:
 
wir haben beide - meine frau das HD2 und ich das Defy...
das Defy hält definitiv länger durch! zwar ist es beim HD2 nach dem umstellen von Sense auf einen theme im GO Launcher EX besser geworden (auch von der geschwindigkeit her), aber der akku ist bei geringer nutzung nach spätestens 1,5-2 tagen leer - bei etwas mehr ist schon am ersten tag mit dem ende zu rechnen.
anfangs hatten wir einen günstigen größeren akku drin, der auch erst etwas länger gehalten hat, aber nach einigen wochen irgendwie rumzickte...

mein fazit: ich liebe mein Defy und meine frau (blindschleiche ;)) ihr HD2.
 
  • Danke
Reaktionen: hambam
Danke für die schnelle Antwort! :thumbsup:
Wenn jetzt alles glatt läuft bin ich schon bald stolzer HD2 Besitzer :lol:
 

Ähnliche Themen

Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.674
tolzun
tolzun
4
Antworten
1
Aufrufe
2.184
4240Benny
4
don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
10
Aufrufe
4.946
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten