HD2 spinnt total, sporadischer Boot ins Magdlrg

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HD2 spinnt total, sporadischer Boot ins Magdlrg im HTC HD2 Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
R

Rivaldo

Erfahrenes Mitglied
Hey,
ich habe ein neues HD2 bekommen.

Ich habe direkt ein Hardreset im farbigen Screen gemacht,
die HSPL 2.00 installiert und danach die neuste Radio ROM.

Danach Magdlrg. Dieser ist einmal hochgefahren, dann partitioniere ich meine Recovery und wenn ich diese dann öffne, startet das Handy ununterbrochen neu und der Magdlrg öffnet sich nicht mehr (nur oben die Überschrift ist da).

Mehrmaliges Task29 probiert und erneutes flashen des Bios und Recovery. Alles ohne Erfolg.
Größtenteils komme ich nicht mal in das Auswahlmenu. Es bleibt einfach vorher hängen.

Starten ist mittlerweile nurnoch mit Kabel möglich. Nach langem Warten und ewigen Neustarts landet man manchmal zufällig im Magdlrg. Sobald ich die Recovery aufmachen (Fatal 1 Hit), gibt es wieder einen Neustart.
Manchmal startet es auch ohne Ladekabel, mit folgendem Fehler: 2x Neustart , letzter Neustart mit 4x Vibration. Dann hängt wieder der Magdlr

Woran kann das liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
R

readynoise

Ambitioniertes Mitglied
Rivaldo49byMS schrieb:
Hey,
ich habe ein neues HD2 bekommen.

Ich habe direkt ein Hardreset im farbigen Screen gemacht,
die HSPL 2.00 installiert und danach die neuste Radio ROM.
Woran kann das liegen?
Dann wollen wir mal fuer Dich und Dein HD2 ganz schwer hoffen, dass Du kein HSPL 2.00 geflasht hast, denn eine solche Version gibt es fuer das HD2 naemlich garnicht. Falls doch 2.00 mit Gewalt irgendwie reingeorgelt wurde, hast Du es damit wohl hoechstwahrscheinlich gebrickt...

Gruss,
Micha
 
R

Rivaldo

Erfahrenes Mitglied
ja dann 2.08 , hab mich wohl vertippt^^ ist aber definitiv die richtige.
ist die aus dem hd2 toolkit.