HD2 Tasten, funktionieren nur noch bei großem Druck

T!m35p07

T!m35p07

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Mein Problem ist das bei meinem HD2 die Call Home und Win nur noch unter starkem Druck funktionieren oder wenn ich die Tasten ziemlich am unterem Rand drücke.

Ist es möglich das vllt nur die knöpfe unter den Optischen Tasten verrutscht sind?

Wie kompliziert wäre ein Zerlegen des Gerätes um das festzustellen?

Dazu kommt das das Display manchmal bei längerer Benutzung abundzu mal nen gelbstich bekommt oder einfach die Farben wechselt, das display hat einen sprung im glas, der touch funktioniert aber einwandfrei. vllt auch ein kontaktproblem?

Hoffe auf helfende Antworten, LG
T!m35p07
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.675
tolzun
tolzun
4
Antworten
1
Aufrufe
2.185
4240Benny
4
don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
10
Aufrufe
4.948
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten