Hilfe: HD2 macht gar nichts mehr

B

Basti3

Stammgast
72
Servus Leute,

ich habe ein riesen Problem:
Seit gestern macht mein HD2 gar nichts mehr.
Es lief den ganzen Tag super. Irgendwann habe ich es aus der Tasche genommen, und es reagierte nicht mehr (das Display ging nicht mehr an). Also Akku raus und neu starten. Nach dem Neustart blieb es aber immer bei dem weißen HTC-Screen hängen (Bootloader-Modus konnte ich normal starten).
Da ich keine Zeit hatte und eigentlich keine Lust nen kompletten Reset zu machen, hab ich bis heute Früh gewartet und einige male den Akku raus und wieder rein, um zu schauen ob es sich berappelt.
Beim ersten Versuch heute Morgen blieb es wieder bei dem HTC-Screen hängen.Seitdem geht aber gar nichts mehr. Nachdem ich den Akku erneut eingesetzt habe, um in den Bootloader zu kommen, startet das Handy nicht einmal mehr (der Akku kann auch nicht leer sein, da das Gerät vor seinem Absturz gestern am späten Nachmittag noch auf ca 85% war) und auch der Akku wird nicht geladen (jedenfalls geht die LED nicht an).

Auf dem Handy ist die aktuelle WinMo Version installiert, sowie die RafDroid HD 4.1 auf der SD-Karte.

In den letzten Tagen, hat lediglich das Ladekabel eine kleine Macke abbekommen (auf dem Weg in den Urlaub dumm eingepackt), so dass der Mini-USB Stecker nicht mehr fest auf dem Handy saß. Wenn man es passend hingelegt hat, lud der Akku aber brav weiter, also hatte ich da keine Bedenken.

Ich hoffe sehr, dass mir einer von euch weiterhelfen kann.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Kann du einen testakku besorgen?
Akku rein und in den bootloader starten.

Wenn das auch nicht hilft dann riff box :biggrin:oder checken ob Sturz oder Feuchtigkeitsschaden.

Hast du mit dem rafdroid image übertaktet?

Gruss
Bassmc
 
Keine Ahnung, woran es lag...
Hab dann mal den kleinen roten Reset-Knopf gedrückt und alles lief wieder...
 
Hallo Leute ich habe das selbe Problem bei mir hilft aber nichtmal das Drücken des roten Knopfes! Hat jemand noch eine Idee dazu?
 

Ähnliche Themen

roman
Antworten
2
Aufrufe
2.163
roman
roman
M
  • Mukkel69
Antworten
0
Aufrufe
961
Mukkel69
M
Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.673
tolzun
tolzun
Zurück
Oben Unten