HTC HD2 bleibt nach langem Standby dunkel

putti71

putti71

Fortgeschrittenes Mitglied
7
HTC HD2 bleibt nach langem Standby dunkel
Guten Morgen!

Heute komme ich mit folgenden Problem:

Nachdem mein HD2 nun zwei mal über Nacht nicht mehr aus dem Standby erwacht ist, ärgert mich das schon.
Ich kann angerufen werden aber das Display bleibt dunkel.

Ich habe das TyPhoon CyanogenMod7 drauf.

Kann mir jemand helfen?
 
Hast du etwas in dem Leistungs-Menü bzgl. Prozessor geändert? Ich kenne dieses Problem nur mit dem CM6 meines alten Spicas. Da ging das Display manchmal auch nicht an, wenn ich den Prozessor im Standby zu stark runtergetaktet habe.

Ansonsten mach ein CWM-Backup und spiel die Rom noch einmal neu auf.

Gruß
 
Das nennt sich SOD sollte eigentlich nicht mehr passieren beim jetztigen stand.

Entweder du installierst alles neu und schaust dann mal oder probier mal ein anderes Rom. Falls du von SD android laufen lässt da kam es noch öfters vor.

aber check erst mal was mymodda gesagt hat falls du set cpu nutzt
 
Neuinstallation vom Rom hilft.
 

Ähnliche Themen

M
  • Mukkel69
Antworten
0
Aufrufe
969
Mukkel69
M
4
Antworten
1
Aufrufe
2.189
4240Benny
4
Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.678
tolzun
tolzun
Zurück
Oben Unten