HTC HD2 direkt in Android booten

the|Gamer

the|Gamer

Erfahrenes Mitglied
100
Hallo,
wenn ich mein HTC HD2 boote kommt da immer der Screen wo er das Android Image loaded und am ende dann "Go Go Go " ihr wisst was ich meine, wie kann ich das so machen das verbergen? hab das schon gesehn in einigen YouTube Videos

mfG
 
Halte während dieses Vorgangs die Hand darüber :razz:

Quatsch, ne da musst du einen Dev. fragen. Die werden dir sicher weiterhelfen.
 
@the|Gamer: Du musst keinen Dev fragen ;-)

Du verwendest MagLdr als Bootloader, richtig? Damit hast Du Android zwar im NAND und es fährt automatisch hoch, ein echtes Android-Gerät hast Du damit aber noch nicht. Fastboot geht nicht, in ausgeschaltetem Zustand kannst Du es nicht laden (war zumindest bei mir so).

Wenn Du ein vollwertiges Android-Gerät haben willst, musst Du statt MagLdr den _cLK Bootloader verwenden und entsprechende, für _cLK ausgelegte ROMs. Das go go go! ist damit auch weg.
 
  • Danke
Reaktionen: the|Gamer
Hey!
Danke für den Tipp :)
Ich glaub ich warte einfach bis Cotulla in den MagLdr Fastboot mit einpflegt, nun gut wenn sich längere Zeit nichts mehr tut dann... schaun wir mal!
 
Definiere längere Zeit. Seit Januar nenne ich längere Zeit ;-)
 

Ähnliche Themen

M
  • Mukkel69
Antworten
0
Aufrufe
970
Mukkel69
M
don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
10
Aufrufe
4.950
Skyhigh
Skyhigh
4
Antworten
1
Aufrufe
2.189
4240Benny
4
Zurück
Oben Unten