HTC HD2 Internet Problem

helenhelen

helenhelen

Neues Mitglied
0
Hey,

Ich habe folgendes Problem mit meinem Htc HD2 (NAND Android), habe hier schon alles durchgelesen und alles ausprobiert aber es geht nicht.
Also ich benutze Medion Mobile (Aldi Talk/eplus) und habe mir heute die Internet flat geholt. Leider funktioniert diese nicht.
Ich habe schon verschiedene apn&mms einstellungen eingegeben und es geht trotzdem nicht :/ Kann mir jemand helfen?

Danke schon im vorraus, Helen :)
 
Welches ROM hast du installiert ?

Einstellung wäre folgende:
Internet-Einstellungen:
APN: internet.eplus.de
Benutzername: eplus
Passwort: gprs


Internet-Einstellungen (ausschließlich für die 24 Stunden Internet-Flatrate):
APN: tagesflat.eplus.de
Benutzername: eplus
Passwort: gprs
 
Hallo Helen,

Es kann sein das mit dem NAND-Rom etwas nicht stimmt.
Als ich vor einem Jahr anfing mich mit HD2/Android/Internet zu befassen, musste ich feststellen das nicht bei jedem Rom der Internetzugang funktioniert.
Es sei denn, dein HD2 funzte schon mit einem anderen Anbieter. Dann ist das Rom wohl in Ordnung und das Problem liegt woanders...

Gruß
ragesh3
 
Ich glaube auch, dass mit dem Nand Rom was nicht stimmt. Ich würde neu flashen. Ich hatte bisher bei meinem HTC-HD2 mit Windows Mobile lediglich das Problem, dass er sich nur über GPRS ins Internet verbindet. Hab schon gegrübelt ob ich in der Software Bandswitch irgendwas falsch konfiguriert hatte aber dies war nicht der Fall. Hab dann auch viel rum probiert und kam zu dem Entschluss es liegt am APN von Ayyildiz. Hatte nämlich irgendwann den von Eplus manuell eingetragen und 2min später hatte ich dass erste mal ein H auf meinem HTC Display. Alleine der Name vom Zugriffspunkt bei Ayyildiz klingt schon sehr minderwertig. Internet GPRS einen anderen habe ich nie gefunden zu Ayyildiz. Aber eplus geht ja auch und meiner Meinung nach sogar viel besser.

Gruss
BorgerX
 
Also meine Freundin hat das gleiche Handy und ebenfalls Base als anbieter, bei ihr ging alles automatisch ?!
 

Ähnliche Themen

M
  • Mukkel69
Antworten
0
Aufrufe
955
Mukkel69
M
4
Antworten
1
Aufrufe
2.180
4240Benny
4
Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.667
tolzun
tolzun
Zurück
Oben Unten