@DeAndi - doch weng teurer geworden
@Yogodroid -KAUFEN!!- schon passiert
@4dro1d - hast ja recht die teueren dinger werden auch noch mal günstiger früher oder später wobei die sgs reihe mich kaum juckt bis auf das note =)
okay ist doch etwas mehr geworden als 130€ =) der erste vk hat nix verkauft, war angeblich flasch deklariert und er hätte vergessen das kleine wort defekt mit zu erwähnen =O aber bei den anderen VK der sich wiederum auf meine such anzeige gemeldet hat lief alles top und meine obergrenze lag bei 150 für ein gut erhaltenes HD2 zahlt man doch gern etwas mehr und es ist noch einiges an zubehör dabei, wobei das ich jetzt bekommen werde keine kratzer hat und sehr pfleglich behandelt wurde, laut ex besitzer =) und bilder die ds hd2 als fast neuwertig erschinen liesen. müsste es morgen haben bin schon ganz neugierig.
im vergleich zu mein jetzigen WS wie schneidet den das hd2 ab da es ja doch schon etwas älter ist bis auf grösse des displays und des cpu sind ja im vergleich die farben weniger und sonst hab ich ja noch kein plan
es ist android 2.3.3 drauf was ist den eurer meinung nach das beste rom dafür ? wie gessagt würde gerne wenn es geht als standart rom android nutzen und auf der sd im dualboot das neuste win 7 mango oder so =).
power hat es ja anscheinend genug wenn ich sehe das manche darauf ics laufen haben, nur stellt sich mir die frage ist das auch stabil?
nunja abwarten freue mich auf eure antworten.
das WS geht dann wenn mir das hd2 gut gefällt in freundins besitz, und ich nutz das hd2 =P
lg bo