HTC Hd2 kaufen?

B

Be-Orginal

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Hi Leute hab ein Angebot über ein htc Hd mit etwas Zubehör und geflasht auf Android 2.3.3 für 130€

Soll ich zuschlagen? Mich würde allerdings interessieren ob ich ggfs zurück auf win flashen kann und zusätzlich Android über die sd nutzen könnte und ob es gut und stabil laufen wird und ob es sich überhaupt lohnt so ein doch etwas älteres phone zu kaufen.

Lg bo
 
Also hätte ich die Möglichkeit würde ich zuschlagen !
Bei 130.- kannst du bei dem Handy nichts falsch machen ;-)
 
KAUFEN!!

wenn es keine schrammen oder auffällige kratzer hat usw. ist das ein echt guter preis!

in der bucht gehen sofort-kaufen preise bei ca. 160€ los, und beim bieten kommt man nur mit viel glück unter 160 weg!
 
Be-Orginal schrieb:
Soll ich zuschlagen? Mich würde allerdings interessieren ob ich ggfs zurück auf win flashen kann und zusätzlich Android über die sd nutzen könnte und ob es gut und stabil laufen wird und ob es sich überhaupt lohnt so ein doch etwas älteres phone zu kaufen.

Lg bo

Hast du das Geld für ein besseres Smartphone a la SGS2 würde ich es nicht kaufen.
Ja du kannst auf Win Mobile zurück und Android von SD laufen lassen. Allerdings läuft es von SD Karte nicht so flott. Zudem brauchst du mind. eine Class6 SD Karte. Empfehle dir eher Class 10 .
 
@DeAndi - doch weng teurer geworden
@Yogodroid -KAUFEN!!- schon passiert
@4dro1d - hast ja recht die teueren dinger werden auch noch mal günstiger früher oder später wobei die sgs reihe mich kaum juckt bis auf das note =)

okay ist doch etwas mehr geworden als 130€ =) der erste vk hat nix verkauft, war angeblich flasch deklariert und er hätte vergessen das kleine wort defekt mit zu erwähnen =O aber bei den anderen VK der sich wiederum auf meine such anzeige gemeldet hat lief alles top und meine obergrenze lag bei 150 für ein gut erhaltenes HD2 zahlt man doch gern etwas mehr und es ist noch einiges an zubehör dabei, wobei das ich jetzt bekommen werde keine kratzer hat und sehr pfleglich behandelt wurde, laut ex besitzer =) und bilder die ds hd2 als fast neuwertig erschinen liesen. müsste es morgen haben bin schon ganz neugierig.

im vergleich zu mein jetzigen WS wie schneidet den das hd2 ab da es ja doch schon etwas älter ist bis auf grösse des displays und des cpu sind ja im vergleich die farben weniger und sonst hab ich ja noch kein plan

es ist android 2.3.3 drauf was ist den eurer meinung nach das beste rom dafür ? wie gessagt würde gerne wenn es geht als standart rom android nutzen und auf der sd im dualboot das neuste win 7 mango oder so =).
power hat es ja anscheinend genug wenn ich sehe das manche darauf ics laufen haben, nur stellt sich mir die frage ist das auch stabil?

nunja abwarten freue mich auf eure antworten.

das WS geht dann wenn mir das hd2 gut gefällt in freundins besitz, und ich nutz das hd2 =P

lg bo
 
Zuletzt bearbeitet:
Also was mir beim Hd2 gefallen hat das es ein schönes grosses Display hatte.
Der Prozzesor war auch nicht der von der schwachen Sorte und alles lief damals auch ganz flüssig :) .
Hatte damals das HD2 von meinem Bruder bekommen und sollte da Android von SD laufen lassen. Installiert war damals als Original Rom Windows in der 6er Version.

Solltest du dich für Android (und ich würde mich immer wieder dafür entscheiden) entscheiden, würde ich dir raten nicht von der Sd Karte das Adroid laufen zu lassen, sondern dann als Nand Version.

Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Spaß mit dem Teil, den bevor ich das S2 von Samsung kennen lernen durfte war das HD2 mein Wunschhabdy :)
 
Danke dir
naja mir würde auch das Note gefallen aber die Preise sind einfach noch surreal und werden sich erst nach einer gewissen Zeit legen.

Am liebsten wäre mir beim Hd2 ja ein stabiles sense wenn nicht sogar ics auf den nand und das win auf sd wobei ich dazu bei CDs aber nichts finde über die XDa app mal bei Gelegenheit am PC schaun.

Was sind den überhaupt die besten und stabilsten ROMs beim Hd2?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habe irgendwo auf meiner Laptop Ebene eine URL wo die ganzen Roms mit Bildschirmfoto vorgestellt werden. Stell ich morgen mal hier rein.

Wegen dem Ics müste ich mich mal wieder updaten :)
 
So nun ist das HD2 mein eigen =P

und wie erartet keine mängel minimal kaum sichtbare abnutzungsstellen. nicht der rede wert.

Und da ich übers hd2 noch nicht so wirklich viel weis frag ich einfach mal.

brauch ich einen neueren clockwork und wie schon oben erwähnt würde ich gern ein nand rom nutzen das stabil und flüssig läuft und kein akkufresser ist mit a2sd . auf basis von den ics oder sense, oder soll ich doch sm fürs hd2 nutzen?
auf der sd karte würde ich gern in dualboot das neusten windows laufen lassen ala nokia lumnia ;-)

freue mich über euere hilfe thx

der/die/das bo
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wegen den Roms kannste dir mal folgende URL anschauen :)

android.hd2roms.com/
 
Danke die Seite habe ich auch gefunden. Nur schade. Das es meist Auf englisch Ist und man nicht genau erkennt welche stabil läuft

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich lade mir von der seite gerade die Eclipse-Rom runter. wenn ich sie habe und getestet ist werde ich mal erichten wie stabil sie ist.
 
Probiere einfach aus, Geschmäker sind verschieden ;-)
 

Ähnliche Themen

M
  • Mukkel69
Antworten
0
Aufrufe
971
Mukkel69
M
4
Antworten
1
Aufrufe
2.189
4240Benny
4
Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.679
tolzun
tolzun
Zurück
Oben Unten