1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. DjPraise, 23.03.2013 #1
    DjPraise

    DjPraise Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute ich hab von meiner Freundin das Handy genau hier nach der Anleitung auf Android geflasht aber da das ROM nicht so stabil ist was sie immoment drauf hat würde ich gerne ein neues Android ROM draufspielen aber wie funktioniert das. Kann mir da bitte jemand helfen ? Danke :)
     
  2. HTC HD2er, 14.04.2013 #2
    HTC HD2er

    HTC HD2er Neuer Benutzer

  3. Scorchie, 18.04.2013 #3
    Scorchie

    Scorchie Android-Hilfe.de Mitglied

    Also Task29 und CWM neu und dann das Rom drauf ?
     
  4. Fietze, 18.04.2013 #4
    Fietze

    Fietze Android-Lexikon

    Nö, mußt ja vor dem CWM noch die Magldr installieren.
    Und bevor du den CWM flashen tust, ist die in dessen Dateien noch die flash.cfg zu editieren.
    Oder du verwendest cLK 1.5, statt Magldr, dann kannste das Layout im cLK einstellen.

    Jedes Rom benötigt ein anderes Layout.
    Am besten tust du erstmal in verschiedenen Foren einige Beiträge lesen.
    Schlagwörter für die Forensuche wären z.B "HD2 Bootloop"!


    Ich habe dir mal ein Video zum Pacman verlinkt:
    http://www.youtube.com/watch?v=Yd_J5k-vTf4&feature=youtu.be
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2013
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC HD 2 bootet nicht mehr HTC HD2 Forum 29.06.2018
Du betrachtest das Thema "HTC HD2 mit Android geflasht neues Android drauf spielen" im Forum "HTC HD2 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.