1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mro, 24.01.2012 #1
    mro

    mro Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen,
    ich habe das Problem das mein Display von meinem HTC HD2 mit Android nicht mehr funktioniert, das heisst es lässt sich nicht mehr bedienen.
    Jetzt komme ich leider nicht mehr an meine Kontakte ran die ich allerdings dringend benötige!

    Kann mir hier jemand weiterhelfen, welche Möglichkeiten es evtl. gibt an die Kontakte zu kommen.

    Es wurde bisher noch keine Synchronisierung mit PC etc. durchgeführt!

    Vielen Dank im Voraus

    Matthias
     
  2. CrazyFreakx, 24.01.2012 #2
    CrazyFreakx

    CrazyFreakx Android-Hilfe.de Mitglied

    Dann würde ich Dir die syncro am pc empfehlen wenn du dies noch nicht getan hast!
     
  3. 4dro1d, 25.01.2012 #3
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Hast du sie nicht mit deinem Google Konto synchronisiert ?
     
Du betrachtest das Thema "HTC HD2 mit Android Kontakte sichern bei defektem Display" im Forum "HTC HD2 Forum",