HTC HD2 und ICS

Fehlermeldungen oder ähnliches ?
 
"Fehler beim Herunterladen von ..."

"... konnte aufgrund eines Fehlers nicht heruntergeladen werden."

OK :)
 
Sieht danach aus, als ob das App nicht mit dem Gerät kompatibel ist.
Dies kann einerseits an nicht angepassten Apps für ICS liegen oder an dem Gerätenamen welcher in der build.prop eingetragen ist.
Schau mal bei xda nach ob mehrere dieses Problem haben?!
Schau mal nach ob es bei allen Apps so ist... Google+ sollte z.B. problemlos heruntergeladen werden können.
 
Also:

product.model=HTC HD2
ro.product.brand=HTC

Sieht eigentlich aus wie ich es erwartet hätte.

Gruss
 
Das wird das Problem sein, denn das HD2 ist kein Android Gerät! Und kann somit nichts aus dem Android Market herunterladen.

€: Obwohl sehe gerade, dass meins auch als HD2 im Android Market angezeigt wird und funktioniert.
 
:) unter Gingerbread gings ja. Warum sollte es unter ICS plötzlich nicht mehr funktionieren?
 
Hallo expatraite, kannst du denn die Hardwaretasten weiter verwenden?
 
Ja, keine Soft-Tasten, nur Hardwaretasten.
 
frage zu ICS und backups des jetzigen systems sowie der apps:

wenn ich jetzt mit 2.3.7 ein komplettes backup fahre (titanium), also alle apps und systemdaten, danach ICS flashe, kann ich das backup einfach zurückspielen und alles bis auf die neuerungen in ICS ist wie vorher?
also, das die apps funzen und alles noch da ist ...??

oder muss ich mich eher drauf einstellen, alles relativ komplett neu zu inst.??
kenne bisher nur mein ROM, hab nie ein anderes draufgemacht

gruß

Yogodroid
 
Bei einem solchen Versionssprung ist es an sich nicht unbedingt sinnvoll, sämtliche Apps inklusive Daten wiederherzustellen.
Nur die Apps sind ok, aber die Daten können zu Bugs führen. Kannst es selbstverständlich ausprobieren, nur falls was nicht so läuft, wie es sollte, dann musst du es vermutlich nochmal mit "Nur Apps (ohne Daten) wiederherstellen" versuchen.
 
aha, danke, so werde ich's machen :)

.... demnächst ...
 

Ähnliche Themen

M
  • Mukkel69
Antworten
0
Aufrufe
955
Mukkel69
M
4
Antworten
1
Aufrufe
2.180
4240Benny
4
Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.667
tolzun
tolzun
Zurück
Oben Unten