HTC HD2 wird nicht richtig erkannt (keine Speicherkarte im Arbeitsplatz)

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC HD2 wird nicht richtig erkannt (keine Speicherkarte im Arbeitsplatz) im HTC HD2 Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
M

mo2402

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

ich habe von nem Freund eine HTC HD2 hier und soll auf das Gerät Android aufspielen, leider bekomme ich es an 2 Rechnern (1. XP; 2. Windows 7 32 Bit mit "Windows Mobile-Gerätecenter") nicht zum laufen. Ich habe den hacken bei "Schnelle Datensynchr. aktivieren" entfernt, das Handy wird im Gerätemanager bei jedem 5 Versuch als "PocketPC USB Sync" erkannt und ein anderes Gerät steht als "Unbekanntes Gerät" im Geräte-Manager. Die Speicherkarte wird NIE angezeigt im Arbeitsplatz, nur wenn ich den Festplattenmodus wähle aber man soll ja zum Android aufspielen den ActiveSync Modus nutzen ... was mach ich falsch?
 
M

mo2402

Fortgeschrittenes Mitglied
es hat nun scheinbar nach dem 100 mal geklappt aber nur am Windows 7 PC nicht am Windows XP PC ...
 
medikopter

medikopter

Erfahrenes Mitglied
Wenn du die NAND Version nimmst dann bring das HD2 am besten in den Bootloader. Dann klappt es nahezu immer.