HTC HD2 wlan an kein internet zugriff

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC HD2 wlan an kein internet zugriff im HTC HD2 Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
A

androidhtchrn

Neues Mitglied
Hallo ,
undzwar habe ich folgendes problem ich habe ein HTC hd 2.

Mein wlan ist eingeschaltet es wird auch am handy angezeigt aber ich komme einfach nichts ins internet egal ob facebook, google oder whatsapp. Über den Computer läuft alles einwandfrei, es kommen auch andere handys über dieses w lan ins internet nur meins nicht ich habe den router auch schon neu gestartet trotzdem nix. ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
 
Fietze

Fietze

Experte
Was zeigt denn das HD2 an, während es versucht sich mit dem Router zu verbinden?
Einstellungen/Netzwerke/WLan

Du kannst auch dort mal ein bischen mit Einstellungen rumspielen, unter "Erweitert" müßte eine Option sein "WLan immer an".
 
F

Fritzdus

Neues Mitglied
hast du noch das windows mobile 6.5 drauf
oder magldr oder clk

Der ursprüngliche Beitrag von 16:44 Uhr wurde um 16:45 Uhr ergänzt:

mit android