Htc Hd2 Wlan Verbunden Aber KeiN Internet

Mustermann68

Mustermann68

Neues Mitglied
2
Hallo Community,

Vor Kurzem habe ich meiN Htc Hd2 Android version 2,3 Resettet leider habe ich gemerkt das ich da nicht mehr ins internet kann per wlan.

Da habe ich ein Verdacht da irgendwas mit der Statisches Ip was zu tun hat ich weiß nicht was ich da eingeben soll einige Daten habe ich eingetragen bin mir nicht sicher ob es die richtige ist oder was falsches.


Also Wlan Verbunden zeigt Grau leider kein InternetZugriff Dan müsste das Symbol Grün sein.

Dank geht vorraus.
 
Mir fällt jetzt auch nur ein sämtliche Wipes durch zu führen und noch einmal ganz von vorn anfangen.
 
Hast Du eine FritzBox?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Hallo,

ich habe Das Wlan Von Siemens also Der InternetAnbieter Ist hier das Alice.

gestern war ich wegen das bei ein Freund ich habe sicherheitsschlüssel eingegeben der ging ohne probleme über wlan ins internet.

Was mach ich bitte bei mir falsch ?
 
Schau einfach in deinen Routereinstellungen, evtl. ist der so eingestellt, das sich nur bestimmte Geräte verbinden dürfen. Du mußt dann die Mac-Adresse des Telefons freigeben.
Das Problem liegt mit Sicherheit beim Router.



Send from my Leo using Tapatalk
 
Ich gehe davon auch aus, leider komme ich nicht weiter aber.

Daswegen bin ich auch hier um hilfe zu suchen

Schau mal hier aufm bild IpFilger9079.PNG - IMG-UP.net

meinst du ob ich da was verändern sollte ?
 
Nein, beim Speedport ist müßte ich bei Sicherheit schauen.


Send from my Leo using Tapatalk
 
Danke für dein Antwort,

das aufm Bild ist in Sicherheit also da kann ich nicht mehr machen nur das aufm bild zu sehen

Heimnetz0c29.PNG - IMG-UP.net << Hier vielleicht was zu machen ?=
 
Soo Es Hat Sich Erledigt.

Ich habe in Statische Ip

Daten von alice bekommen und dies eingegeben.

Aber warum bekam ich den andere daten vom laptop aus ?

Mein Ip adresse war anders.
Gateway
Netmask
DNS1

Diese Felder habe ich der alice gesagz sie haben mir genaue antwort gegeben.


Wenn ihr das Windostaste + R eingibt kommt da ein eingabe feld dort gibt ihr das cmd ein und öffnet sich ein schwarze fenster zlletzt gibt ihr dort hin ein ipconfig/all

und genau dort bekomme ich bzw bekam ich ganz andere daten als die dame mir heute am telefon gesagt hat.

Vielleicht ist das hier alles hilfrei für personen die am googeln sind/waren mit das gleiche problem.

Achtet das ihr die Statische ip Richtig eingibt am besten bei der hotline anrufen.


Danke an die Mod´s kann geschlossen werden denke ich.
 

Ähnliche Themen

M
  • Mukkel69
Antworten
0
Aufrufe
982
Mukkel69
M
4
Antworten
1
Aufrufe
2.199
4240Benny
4
Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.695
tolzun
tolzun
Zurück
Oben Unten