htc nachrichten/sms widget lag

R

r0ckster05

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Moin.
Habe bei dem SMS Widget(die Version mit der Listenansicht) beim HTC-Sense Launcher immer das Problem dass das Gerät erheblich laggt sobald er die Nachrichten dort reinlädt. Wirkt so, als wenn er die Nachrichten erstmal den Threads zusortiert dann die Namen anzeigt. Dann ist das System erstmal für 3-4 Sekunden hakelig. Erst dann kann man auch vernünftig innerhalb der Liste scrollen. Wenn man längere Zeit nicht auf dem Homescreen ist, scheint er die Nachrichten wieder neuzuladen, sobald man sich das Widget anzeigt und das Spielchen geht von vorne los.
Beim Launcherpro SMS-Widget habe ich diese Probleme nicht.
Frage mich ob das ein Problem der DesireHD Ports auf dem HD2 ist, oder ob das bei allen Geräten mit HTC-Sense der Fall ist(insbesondere DesireHD).
Habe dieses haklen bisher bei allen DesireRoms gehabt.
Wunder mir halt, dass er zum einen die Nachrichten immer wieder neu einliest, und zum anderen warum es dann so lange dauert.
 

Ähnliche Themen

M
  • Mukkel69
Antworten
0
Aufrufe
955
Mukkel69
M
don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
10
Aufrufe
4.944
Skyhigh
Skyhigh
4
Antworten
1
Aufrufe
2.180
4240Benny
4
Zurück
Oben Unten