HTC Sync mit go launcher

F

friesenalx

Neues Mitglied
0
Hi, ich habe gestern ein neues Rom draufgemacht und zwar dieses hier "[CWR] BOYPPC CM7 LG V48 (02.Otc)".
Meine Frage wie kann ich HD2 Jetzt mit meinen Pc sprich Outlook kantakte und so weiter synchronisieren am besten mit HTC Sync. Wenn ich USB kabel einstecke dann verbindet sich HTC nur als massenspeicher und nicht anderes.
Gibst es irgentwo eine einstellung dafür ,alleine habe ich das nicht gefunden. am besten wenn ich USB kabel einsteke dann soll Frage kommen als was soll HTC sich mit dem pc vebinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich befürchte mit HtcSync wird es gar nicht gehen. Mit MyPhoneExplorer kann man immerhin die Kontakte und den Kalender mit Outlook direkt syncen.
 

Ähnliche Themen

M
  • Mukkel69
Antworten
0
Aufrufe
955
Mukkel69
M
don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
10
Aufrufe
4.944
Skyhigh
Skyhigh
4
Antworten
1
Aufrufe
2.180
4240Benny
4
Zurück
Oben Unten