HTC Touch HD ANDROID Tutorial?

D

deya85

Neues Mitglied
0
hallo leute.

kann ich für meinen touch hd auch die tutorials für das hd2 benutzen? oder funktioniert das nicht?

ich hätte da sonst noch ein paar weitere fragen.

1. ist nand oder sd android version besser? gibts überhaupt ein unterschied?
2. wie sieht es mit der performance mit android auf touch hd aus? schnell und ohne ruckeln?
3. läuft auf dem touch hd windows mobile 6.5 schneller oder android schneller? oder beide gleich???

vielen dank
 
Du wirst hier wohl keine Antwort erhalten, da die User hier wohl doch eher ein HD2 haben... ;)
 
Man kann doch nicht einfach "irgendeine" Software auf ein anderes grundlegend anderes Handy installieren!!!

Kannste genau so gut fragen "Kann ich genau wie beim iPhone mit iTunes IOS installieren oder muss ich was beachten?"

oh man...
 

Ähnliche Themen

M
  • Mukkel69
Antworten
0
Aufrufe
961
Mukkel69
M
don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
10
Aufrufe
4.946
Skyhigh
Skyhigh
4
Antworten
1
Aufrufe
2.184
4240Benny
4
Zurück
Oben Unten