Hyperdroid v10 Speicher

L

Lassito

Neues Mitglied
3
Hallo,

Ich habe Hyperdroid GBx v10 auf meinem Hd2. Im internen Speicher wird mir angezeigt, dass ich
Gesamtspeicher von 217 MB habe. Davon habe ich nach einigen installierten Apps nur noch 80 MB frei. Installiert habe ich es mit CWM 150 MB. Sollte der Speicher nicht größer sein? Wie sieht es bei euch aus?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
naja, bei sagen wir einmal durchschnittlich 2,5MB pro App müsstest du ca. 55 Apps drauf haben. Wie viele sind es denn ca.?

Ansonsten lad dir mal CacheMate aus dem Market. Dies ist eine App zum löschen des Caches. Da sammeln sich bei mir auch schnell mal 10-20MB an.

Gruß


edit: Ok, ich korrigiere mich: Ich habe fast selbige Konfiguration (150MB CWM mit HyperDroidGBXv11) und habe mit genau 56 Apps noch 154 MB frei.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe mit 75 installierten apps noch 204mb frei .. hab allerdings die flash table nach vorgabe geändert =)
 
Wie habt ihr es installiert? Ich hab einfach die CWM 150 mb genommen, Hyper GBX10 und dann diese mit CWM installiert. Hab auch keine Partition auf der SD gemacht da ich normalerweise nicht soviel Speicher benötige. Vielleicht sollte ich alles nochmal neu installieren?
Was ist flash table, bzw. wie editiere ich sie?

Ich habe an die 15 app selbst installiert. Mir zeigt es unter den Einstellungen derzeit Gesamtspeicher 217 mb und unter verfügbar nur noch ca. 87 mb. Eigentlich sollte das hd2 ja insgesamt ca. 417 mb haben, abzüglich rom sollten an die mindestens 250 mb übrig bleiben?
 
Hab es mit der Editierung der flash.cfg geschafft den Speicher um das doppelte zu vergrößern. Diesen Teil der Anleitung muss ich beim Installieren überlesen haben.

Danke für den Hinweis!!!!!!!
 
Kannst du mir sagen, wo ich diesen Teil der Anleitung finde? Wollte mich damit auch einmal auseinandersetzen.

Gruß

edit: Habe es jetzt gefunden, kann man die Partitionsgröße einfach verändern, ohne dass ich meine Daten verliere oder muss ich meine ROM samt allen Apps neu installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich dir auch nicht genau sagen. Spiel einfach das modifizierte CWM auf und installier dein ROM insofernbes das gleiche ist einfach darüber. Wenn das nicht funktioniert dann musst du alles neu installieren.

Gesendet von meinem V9 mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

M
  • mellowmart
Antworten
0
Aufrufe
3.730
mellowmart
M
K
  • Kleiner Kobold
Antworten
3
Aufrufe
1.435
Fietze
Fietze
B
Antworten
0
Aufrufe
1.202
Backe123456
B
Zurück
Oben Unten