Kein Dienst

R

rolli_roller

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,
entschuldigt bitte, falls das hier an der falschen Stelle ist.

Ich habe folgendes Problem, nachdem ich Android (2.3.7) auf meinem HD 2 installiert hatte, lief zunächst alles gut. Ich habe zudem die CM7 Version, und das Baseband 2.14.50.04. Seit geraumer Zeit habe ich immer mehr Schwierigkeiten mit dem Empfang. Trotz vorhandenen Netzes (vodafone, nach Netzsuche angezeigt) bricht die Verbindung immer wieder zusammen. Ich kann dann nach dem Netz suchen und mich, zumindest meistens, wieder verbinden. Manchmal hält das Netz, manchmal bricht es sofort wieder zusammen.

Leider konnte ich bisher keine Varianten finden, dieses Problem zu lösen.

Grüße Rolli
 
Danke für die Antwort, ich hab das mal angewendet und geb nochmal ne Rückmeldung, wenn es funktioniert. Zuhause ging es ja sowieso immer.:rolleyes2:
 
Ich hab alles, wie beschrieben, gemacht. Eine Veränderung ist leider nicht erkennbar. Gibt es vielleicht noch andere Vorschläge?
 
Mal einen ROMwechsel machen, eventuell einmal zurück auf Winmob und gucken, ob dort auch das Problem besteht.
 
Einen Rom-Wechsel hab ich schon probiert, das Wiederherstellen von WinMob kommt als nächstes dran!
Grüße
 
Hatte gelesen, dass dies das Problem lösen könnte und hab daher die Radio gewechselt. Ich werd das mal wieder ändern!
Danke
 

Ähnliche Themen

M
  • MrVetter
Antworten
19
Aufrufe
8.622
nagasakie
N
C
  • CrazyFreakx
Antworten
4
Aufrufe
2.324
Fietze
Fietze
Y
  • Yogodroid
Antworten
3
Aufrufe
1.461
Fietze
Fietze
Zurück
Oben Unten