kein Internet mehr

T

the-grandmaster

Fortgeschrittenes Mitglied
3
hallo,
meine Installation hat probleme gemacht...Tasten gingen nicht, Apps liefen nicht mehr und offt kein Internet.
Habe dann neu geflasht dann ging wieder alles nur kein Internet. Die Balken sind hell wird aber ein kleines H gezeigt.
Habe jetzt das 24-SEP-2012][ROM][ICS][4.0.4] CM9ight Leo v1.1b [NativeSD][SMALL][CM9] Rom drauf gemacht und immer noch das gleiche.
Verwende eine SIM Karte von Unitymedia, O2

Worann liegt das jetzt?
 
Die Balken sind hell wird aber ein kleines H gezeigt.
Was heißt denn hell? Sind sie blau oder grau?
Sind sie blau und es wird ein graues H gezeigt, hast du mobile Daten!
Wenn die Balken grau sind, wird eigentlich auch kein H gezeigt.

Außerdem kann man das testen, indem man W-Lan ausschaltet und einfach mal den Playstore anklickt.
Öffnet sich die App und du hast Zugriff, funktioniert auch deine Datenverbindung.
 
habe ich alles versucht..... kein Internet.
Jatzt habe ich [08 AUG 2012][MAGLDR/cLK]TyphooN CyanogenMod 7.2.0.1 v3.8.8[2.3.7][A2SD+][tytung r14] drauf und damit geht es erstmal.
 
Ah, jetzt habe ich es.
Du mußt für Magldr während der Installation "RMNET" wählen.
DAS "PPP" ist nur für cLK!


Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk 2
 
hm, ich habe cLK drauf.....aber wo kann man das den aussuchen???
 
Während der Installation des CM9ight.
Aber ich glaube PPP ist Standart, RMNET muss man im Installationsmenue extra aktivieren.

Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk 2
 
werde es gleich nochmal versuchen
 

Ähnliche Themen

roman
Antworten
2
Aufrufe
2.185
roman
roman
M
  • Mukkel69
Antworten
0
Aufrufe
972
Mukkel69
M
M
  • MrVetter
Antworten
19
Aufrufe
8.626
nagasakie
N
Zurück
Oben Unten