Kein wifi tether mit Hd2 ???

androidbär

androidbär

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,
wollte jetzt das Hd2 mit meinem Laptop nutzen,

Ging mit meinem alten Pulse immer problemlos mit wifi tether.
Jetzt kriege ich keine Verbindung hin.

Typhoon Rom - mit Magldr

Hilfe wäre nett

Gruß
 
Funktioniert mit dem NDT ROM 4.0 stable !
 
Ist das rom abhängig?
Das ndt ist aber kein reines android oder?:
Gruss
 
Mmmm das Rom habe ich jetzt mal probiert, nur ist mir das alles viel zu bunt und auch zu kompliziert ....
Einfach mal die Screens anders gestalten wird ja zum echten Geduldsspiel...
Schalter alle apps gibts gar nicht ??

Miui ist irgenwie nicht so mein Ding.

Trotzdem Danke für den Tip

Gruß
 
Du musst dir nur einen Launcher installieren wie z.b. den ADW Launcher aus dem Market!
 
  • Danke
Reaktionen: androidbär
Anderer Launcher verbessert die Sache zwar kolossal, ader irgendwie ist das nicht mein Rom.

Bin jetzt wieder auf dem Typhoon, das ist ja wirklich nur reines Android.

Ich habe damit auch bei gleicher Anzahl installierter Apps 120mb mehr Speicher frei !

Und ...wenn ich aus dem Market das wifi tether starten will eine Fehlermeldung und es funktioniert nicht.

Aber ... das Tethering in den normalen Android Eistellungen funktioniert :unsure:

Gibt es einen Shortcut oder ein Widget mit dem ich die Funktion auf den Homescreen legen kann ?

Gruß
 

Ähnliche Themen

Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.667
tolzun
tolzun
4
Antworten
1
Aufrufe
2.180
4240Benny
4
don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
10
Aufrufe
4.944
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten