Kein wifi tether mit Hd2 ???

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein wifi tether mit Hd2 ??? im HTC HD2 Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
androidbär

androidbär

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
wollte jetzt das Hd2 mit meinem Laptop nutzen,

Ging mit meinem alten Pulse immer problemlos mit wifi tether.
Jetzt kriege ich keine Verbindung hin.

Typhoon Rom - mit Magldr

Hilfe wäre nett

Gruß
 
4dro1d

4dro1d

Lexikon
Funktioniert mit dem NDT ROM 4.0 stable !
 
androidbär

androidbär

Ambitioniertes Mitglied
Ist das rom abhängig?
Das ndt ist aber kein reines android oder?:
Gruss
 
androidbär

androidbär

Ambitioniertes Mitglied
Mmmm das Rom habe ich jetzt mal probiert, nur ist mir das alles viel zu bunt und auch zu kompliziert ....
Einfach mal die Screens anders gestalten wird ja zum echten Geduldsspiel...
Schalter alle apps gibts gar nicht ??

Miui ist irgenwie nicht so mein Ding.

Trotzdem Danke für den Tip

Gruß
 
4dro1d

4dro1d

Lexikon
Du musst dir nur einen Launcher installieren wie z.b. den ADW Launcher aus dem Market!
 
androidbär

androidbär

Ambitioniertes Mitglied
Anderer Launcher verbessert die Sache zwar kolossal, ader irgendwie ist das nicht mein Rom.

Bin jetzt wieder auf dem Typhoon, das ist ja wirklich nur reines Android.

Ich habe damit auch bei gleicher Anzahl installierter Apps 120mb mehr Speicher frei !

Und ...wenn ich aus dem Market das wifi tether starten will eine Fehlermeldung und es funktioniert nicht.

Aber ... das Tethering in den normalen Android Eistellungen funktioniert :unsure:

Gibt es einen Shortcut oder ein Widget mit dem ich die Funktion auf den Homescreen legen kann ?

Gruß