Kein WLAN

L

LaMamu

Neues Mitglied
0
Hallo ihr lieben, nachdem mein HTC HD2 mit original ROM immer langsamer wurde habe ich vor ein paar Tagen den Schritt geagt und endlich mal auf Andriod geflasht. Nach einigem hin und her habe ich dann auch eine ROM gefunden die mir sehr gefaellt...

Allerdings bekomme ich das WLAN nicht zum laufen- soll heissen- mein Netz wird erst garnicht angezeigt....

Das Rom ist dieses hier....

[MAGLDR][21.03.11][skink Clean Desire][v1.4][w/Sense][Apps2ext][Kernel:prj v0.4]

wie folgt vorgegangen:
Telefon in MAGLDR starten (Power gedrückt halten)
- USB Flasher auswählen
- Auf PC "DAF.exe" im Ordner "daf" ausführen um ClockworkMod Recovery zu installieren (nicht nötig wenn ihr schon CWM mit 250M habt)
- Nach Telefon neustart "AD Recovery" auswählen um ClockworkMod zu starten
- "advanced->Partition SD Card->1024 ext->0 swap" auswählen (Alle Daten auf der SD werden gelöscht)
- "mounts and storage" -> "mount USB storage" auswählen
- "skink_Clean_Desire_v1.4_signed.zip" vom “zip” Ordner auf SD Karte kopieren
- "install zip from sdcard->choose zip from sdcard->skink_Clean_Desire_v1.4_signed.zip" auswählen --fertig!!!

Bitte kann mir jemand helfen??? Ich moechte ungern wechseln...

Liebe Gruesse
LaMamu
 
Sooo also ich habe heute mal noch mehrere ROMS ausprobiert und hatte nie WLAN... woran liegts???? Am Telefon, am Router???
 
Auf welchem Kanal ist dein Wlan? Kannst du im Router nachschauen.
 
Hallole, der ist auf 2.4 GHZ - 802.11


Gruss
LaMamu
 

Ähnliche Themen

J
  • jablko04
Antworten
15
Aufrufe
2.138
pessar78
P
A
  • androidhtchrn
Antworten
2
Aufrufe
1.716
Fritzdus
F
O
Antworten
0
Aufrufe
2.341
Olli-V
O
Zurück
Oben Unten