1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Gast556, 14.02.2011 #1
    Gast556

    Gast556 Threadstarter Gast

    Mal ne technische Frage zur Abwechslung...mal ein bodenständiges Problem..

    Ich glaub mein Lautsprecher hat ne Meise, ab und zu komische quäkende Geräusche,
    und ab und zu hör ich den Gegenüber nicht, selten, aber kommt vor..

    Frage:
    - Problem bekannt..??
    - Erfahrung mit Reperatur..Preis..??

    & weiß jemand ob man evtl. nen anderen 'besseren' Speaker da reinbekommt..??
    quasi 'pimp my leo'....
     
  2. s!Le, 14.02.2011 #2
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Hatte ich auch schon mal. War aber eher ein Rom Problem. Schau mal ob du ein Video findest, indem das hd2 zerlegt wird.

    Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
     
Du betrachtest das Thema "Lautsprecherknistern & 'Pimpen möglch..??'" im Forum "HTC HD2 Forum",