leidiges ad-hoc-thema

T

Tom5849

Neues Mitglied
0
Hallo community, ihr macht n kompetenten Eindruck ... wer also kann, der mag mir helfen ;)
Ich will adhoc auf meinem hd2 um endlich Spaß mit meiner Ar drone zu haben. Seit einer Woche sitz ich nun an diesem Problem und meine Frustrationsgrenze ist erreicht!
Egal welche Anleitung ich nutze, es klappt nie (adhoc-patch, div. wpa_supplicent)! Oftmals funzt WLAN dann garnicht mehr und ich hab keine Lust mehr darauf :(
Nun suche ich ne Rom, die adhoc kann und zu meinem Handy + Netzbetreiber (Vodafone) passt.
-> ja, es gibt viele roms, ich bin nicht zu blöd zum suchen! aber welche könnt ihr mir empfehlen? welche haben sich renomiert?
Handy ist bereits gerooted, Android 2.2 ist drauf, sowohl magldr und clockwork. Versionen, falls benötigt muss ich nachschauen ... schreibe gerade vom hd2, deshalb auch sorry, falls mich die texteingabe wieder bevormundet.
Z.zt. besitze ich ein gefährliches halbwissen zum Thema, hab die Tage viel (müll?) gelesen. also am besten einfach nach dem motto "hier, nimm die rom, flash die über clockwork und alles funzt wie gewohnt" :)

Danke schonmal.

Achja, Empfehlungen bezüglich einer app für ein Backup meiner jetzigen apps? ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
was Du hier schreibst ist nur schwer verständlich. Kannst Du es etwas genauer spezifizieren ?
 
ok :smile:

ich hätte von euch gerne eine empfehlung bzgl. einer rom für mein hd2

was soll die rom können:

- unbedingt ad-hoc !!!!!
- zum hd2 passen
- mit vodafone kompatibel
- fix über clockwork zu flashen (da cwm und magdlr ja schon installiert)

der rest, wie lange akkulaufzeit und kurze ladezeiten sind natürlich auch nicht zu verachten.

ich hab auch schon gesucht und einiges gefunden ... doch da es viel zu beachten gilt und ich schon viel versaut habe, bitte ich euch um einige vorschläge.
also, welche roms könnt ihr guten gewissens empfehlen?
 
kommt schon leute ... von über 100 betrachtern wird es doch wohl einen geben, der mir eine rom empfehlen kann!? natürlich passend zu meinen 3 anforderungen ...


:huh::crying:
 
Ich bin (leider) nur ein Leidensgenosse... Habe mir auch gebraucht ein HD2 gekauft, Android ist schon mit drauf. Bin auch am Verzweifeln. Von dem behüteten Symbian zum wilden Android - bin frustriert (siehe meine schlechten Erfahrungen)
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
972
Fietze
Fietze
V
Antworten
2
Aufrufe
1.421
Keules
K
S
Antworten
18
Aufrufe
2.976
Fietze
Fietze
Zurück
Oben Unten