lockscreen hd2-android

P

Prima49

Neues Mitglied
0
Hey leute ich hab ein Hd2 mit android drauf!
doch ich will unbedingt ein bestimmten lockscreen haben!

Und zwar folgenden:
35a9jmg.jpg


gibts dafür eine app oder so? -.-

Ps: hab eine android version mit Cyanogen Mod!

Vielen dank.. mfg Prima
 
Unter Einstellungen Persönliches Passwort kannst du Muster, Pin oder Passwort zum entsperren des Displays eingeben

Greez

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Prima49
cool danke habs gefunden! Aber jetzt ist das problem da, das ich einmal den lockscreen normal ziehen muss und dann das muster eingeben muss.. liegt es am go launcher?

habs gefunden :D danke dir
 
Zuletzt bearbeitet:
Pin Muster usw. sind nur eine Sicherheitsfunktion damit nicht jeder Zugriff hat.

Den anderen kann man soweit ich das weis nicht ausschalten...

Bei den MIUI ROM kannst in ändern zB zusätzlich camera App usw dazugeben...
Wie es bei anderen ist kann ich nicht sagen
Mfg



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo zusammen,

ich möchte diesen Thread auch noch mal für meine Frage aufrollen.

Gibt es eine Möglichkeit auf den Lockscreen einen Kalender zu platzieren? Ich nutze den JORTE CALENDAR, den würde ich gerne auch auf den Lockscreen packen, geht das irgendwie?

Auf meinem Lockscreen steht leider immer nur der nächstliegende Termin, wie auch Uhrzeit und Datum. Ich hätte gerne mind. die Termine der nächsten 7 Tage angezeigt.

(HD2, CM7)
 

Ähnliche Themen

Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.678
tolzun
tolzun
don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
10
Aufrufe
4.949
Skyhigh
Skyhigh
4
Antworten
1
Aufrufe
2.189
4240Benny
4
Zurück
Oben Unten