mobiles internet mit congstar unter android

C

cubetto

Neues Mitglied
0
Moin,

nutze jetzt congstar auf meinem HD2. Unter Win 6.5 läuft alles wie es soll.

Auf der SD Karte habe ich das rom BoxmaX S3.5 V 80 (android Version 2.3.5) mit sense 3.5..

Ich kann hier unter android einwandfrei telefonieren, über Wlan ins Netz, nur das mobile Internet geht nicht. Er zeigt mir sehr wohl in den Einstellungen congstar an, verbindet aber nicht. Wie kann ich das Problem lösen ?

Danke

cubetto
 
meinst du mit Einstellungen die APNs?
 
Moin,

ja, ich denke schon.

cubetto
 

Anhänge

  • screen.bmp
    651 KB · Aufrufe: 549
  • screen1.bmp
    672,1 KB · Aufrufe: 455
  • screen2.bmp
    667,1 KB · Aufrufe: 454
  • screen3.bmp
    670,1 KB · Aufrufe: 434
Neustart versucht ?
 
Neustarts brachten leider keinen Erfolg.

Sind die APNs denn so correct ?

Gruss

cubetto
 
Habe es nur schnell überflogen aber müsste korrekt sein. Ansonsten kann man sich die auch beim Provider per SMS zuschicken lassen (normalerweise). Musst mal googeln ob das auch bei congstar funktioniert.
 
Soderle, nachdem die Kiste nicht so wollte, wie ich, habe ich kurzerhand ein anderes Rom auf der SD Card installiert (HSTR-SG2 von XDA, bin bisher sehr zufrieden.)

Mobiles INet wollte anfänglich auch nicht. Habe mir dann die Zugangsdaten nochmal vom Anbieter per sms schicken lassen, jetzt schnurrt der Bock.

Nochmal besten Dank.

cubetto

ps: hat hier noch jemand eine Lösung für mich ?
 

Ähnliche Themen

don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
10
Aufrufe
4.944
Skyhigh
Skyhigh
P
Antworten
19
Aufrufe
5.155
Partitionator
P
P
Antworten
11
Aufrufe
3.313
P-A-L-A-D-I-N
P
Zurück
Oben Unten