Neustart

Rudikimh

Rudikimh

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Guten Abend,

es geht darum ich habe seit ca 6 Wochen auf mein HD2 Pixeldroid 4.2.2 drauf.
Ich bin soweit zufrieden, nur seit einigen Tagen startet es einfach neu. Und wenn es hochgefahren ist steht da immer System reagiert nicht "warten" oder "ok" drücken. Wenn ich Musik höre über das Dingen wenn ich unterwegs bin erscheint selten bis häufig wenn ich diese lauter machen will, Musik wurde beendet. Manchmal klappt es mit dem lauter machen, manchmal aber auch nicht. So das ich es dann öfter mal neustarten muss. Nur unterwegs ist das ziemlich nervig. Vor allem brauch es so lange bis es wieder hochgefahren ist. Bis es dann richtig funktioniert, bin ich schon da angekommen wo ich sein will.

Meine Sd-Karte ist Ext.4 2Gb formatiert. Und Pixeldroid ist genau nach Anweisung installiert worden. Daran kann es nicht liegen, weil es lief ja alles bis vor ein paar Tagen.

Das einzigste was ich gemacht habe ich das Design über die Rom Toolbox Pro geändert.

Hoffe auf schnelle Antwort

Mfg

Nadine
 
Das einzigste was ich gemacht habe ich das Design über die Rom Toolbox Pro geändert.
Daher könnte das "System reagiert nicht" kommen. Ist nämlich auch bei mir, seit ich eine Crimson Cobalt Theme installiert und aktiviert habe.
Ich drücke immer "warten" und gut iss! Ist aber auch nur einmalig bei Systemstart.

Wenn ich Musik höre über das Dingen wenn ich unterwegs bin erscheint selten bis häufig wenn ich diese lauter machen will, Musik wurde beendet.
Hast du in den Romeinstellungen "aufwecken über Lautstärke-Tasten" aktiviert.
Dies mag das Rom glaube nicht, wenn Musik läuft. Ich wecke das Gerät (wenn Screen off) mit einer anderen Taste auf und benutze dann erst die Lautstärke-Tasten. Oft drehe ich auch einfach nur die Lautstärke am Radio hoch.

Außerdem würde ich dir dann noch den "Poweramp Pro" empfehlen. Best Music Player ever!!
Alles andere: Musicplayer, Viper und Beats Audio habe ich per Titanium Backup deinstalliert.

Allg. kann es manchmal nicht schaden den Dalvic Cache zu wipen!
Bei NativeSD geht dies über die NativeSD Multiboot App und bei "Nand with DataOnExt" mit der Recovery, im CWM unter "advanced"!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rudikimh
Ah danke , jetzt leuchtets mir ein das mit dem syStem Ist erst seit dem ich das Aussehen geändert habe. Naja gibt schlimmeres.Mit der Musik gucke ich gleich mal. Sag dann bescheid. Nur was nervt ist der Neustart. :(


Titanium Backup?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur was nervt ist der Neustart.
Außer den Dalvic Cache zu wipen, kannste auch mal einen Task Killer installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Rudikimh
Ach noch was, wozu brauche ich die vom Rom installierten App wie :

barnacle Wifi Tether
Dev Tools
Hangouts
HWA Einstellung
Viper 4Android FX
Wired tether
XDA

Hab da zwar rein geguckt kann damit aber nix anfangen. Und kann man die löschen?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:43 Uhr wurde um 17:45 Uhr ergänzt:

Dalvic Cache habe ich wiped. Danke den Task Killer werde ich mal installieren.

Mit Titanium Backup hat sich erledigt hab ich selbst raus gefunden was es ist :p
 
barnacle Wifi Tether = wenn du mit dem Telefon eine mobile Internetverbindung herstellst, und dieses dann per Wifi mit dem Tablet verbindest, um mit dem Tab zu surfen.

Wired tether = s.o. allerdings Kabelverbindung mit dem Tab

Hangouts = hieß früher Google Latitude

XDA = XDA Forum App

Dev Tools = Entwickler Tools

Viper 4Android FX = Audio Einstellungen vornehmen, ähnlich eines Equalizers

HWA (Hardware Acceleration) = Hardwarebeschleunigung
Die Hardwarebeschleunigung dient im allgemeinen dazu den Hauptprozessor zu unterstützten und unnötige Last vom Kern zu nehmen. Das macht sich beim HD2 mit 995MHz natürlich schon ein ganzen Stück bemerkbar. Zu einem weil der Prozessor viel öfters auf kleineren Taktraten läuft und zum anderen weil der Akku doch ein Stück länger hält als vorher mit der Softwareberechnung
Quelle
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
4.627
technologe
T
H
Antworten
1
Aufrufe
2.286
Fietze
Fietze
Raptorizex
Antworten
4
Aufrufe
1.519
Fietze
Fietze
Zurück
Oben Unten