nexus hd2 jb und hotspot funktion?

T

tomnett38

Neues Mitglied
0
hi
bisher hab ich das nexus jb laufen und die hotspotfunktion nicht benötigt,jedoch habe ich nun ein nexus7 und würde gern mit diesem über das hd2 ins internet
nur wird beim hd2 immer das wlan wieder automatisch deaktiviert,hängt das mit dem rom zusammen?oder mit der flashmethode?
ich hab per clk geflasht
auf der xda seite konnte ich nichts wirkliches drüber erkennen
habe die 1,3 drauf die neuste ist die 1,4a!
kann einer mir bitte mal helfen dabei??

danke!!!!!!:dankescho
 
hallo^^

also ich meine das das wlan abgeschaltet wird da es ka kein extender ist und die wlan signale zum weitersenden braucht und nicht gleichzeitig empfangen..

bei meinem hd2 ist es genau so und bei dem meiner mutter und meiner freundin auch.. suche gerade auch einen artikel wo das drinne steht bzw obs so ist..

ich hoffe ich konnte dir erstmal helfen..

mfg vikvik91
 

Ähnliche Themen

Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.705
tolzun
tolzun
4
Antworten
1
Aufrufe
2.205
4240Benny
4
don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
10
Aufrufe
4.963
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten