Offene Fragen

Androidfan1515

Androidfan1515

Dauergast
154
Ich habe mich gestern endlich mal dazu überwunden, mich mit Android für das HD2 zu beschäftigen und dazu ein bisschen hier im Forum rumgeklickt. Ein bisschen verwirrt hat mich die Aussage, dass man mit der MAGLDR-Rom aufpassen muss, dass der Akku im HD2 niemals auf 0% fällt, da man es im ausgeschalteten Zustand nicht laden kann. Ist das ein grundsätzliches Problem mit dieser Rom, oder war das nur eine temporäre Geschichte und der Bug ist mittlerweile behoben?
Und wie sieht es aus wenn ich mir die CLK anstatt MAGLDR flashen will? Es ist die Rede davon, dass ich HSPL in der Version 2.08 benötige. Ist HSPL denn abwärtskompatibel, sodass es auch mit HSPL in der Version 4 funktioniert? Und was ist der Worst-Case beim Flashen der HSLP-Datei? Ist es möglich, dem HD2 dabei einen "Totalschaden" zu verpassen?
 
Magldr läßt sich grundsätzlich nur eingeschaltet laden. Ist dein Handy leer und steckst es ans Netz schaltet es sich ein.

In beiden Fällen egal ob clk oder magldr brauchst den entsperrten Bootloader Hspl 2.0.8.
Hspl 2, 3, oder 4 ist nur das Programm womit du Hspl 2.0.8 installierst. In allen drei ist Hspl 2.0.8 enthalten.
Worstcase wäre halt das du dir den Bootloader zerschiesst und dann nicht mehr in den Loader kommst.
Totalschaden!
Tip von mir:
Hspl, das Radio Rom und Task29 kannste nach johnsk seiner Anleitung hier im Forum machen, clk 1.5.0.1 (Layout des gewuenschten Roms beachten) nach der von Benski (Handy-Faq), das Rom selbst wieder nach johnsk.
Links findest du in meinen Beiträgen.


Sent from my Leo using Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Sunshine_live90
  • Sunshine_live90
Antworten
2
Aufrufe
877
Fietze
Fietze
D
Antworten
2
Aufrufe
945
Droidenkrieger
D
T
  • the-grandmaster
2
Antworten
34
Aufrufe
3.832
Fietze
Fietze
Zurück
Oben Unten