Overclocking/Undervolting Kernel

H

hambam

Ambitioniertes Mitglied
6
Beim stöbern durch die Roms bei den xda's bin ich auf diesen Thread hier gestoßen: [KERNEL] [09 MAR 2011] --Kernel GL_Core v11-- 1190 / uv EXT2/3/4 CIFS EB -magldr+cLK- - xda-developers

Der Undervolting Kernel soll die Battiere-Laufzeit angeblich steigern, hört sich ja gut an. Nur jetzt weiß ich nich welchen Kernel ich nehmen soll, ich habe die neuste Typhoon CM7 Version. Also muss ich jetzt erstmal die B Series nehmen, aber dann weiß ich nicht ob ich den Ram Kernel oder den anderen nehmen soll.
Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr antworten könntet!
 

Ähnliche Themen

S
  • SirChazer
Antworten
1
Aufrufe
3.052
SirChazer
S
P
  • piggeldi
Antworten
11
Aufrufe
2.915
dethroned.god
D
H
Antworten
4
Aufrufe
1.916
kaschparl
K
Zurück
Oben Unten