1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Mustermann68, 02.08.2012 #1
    Mustermann68

    Mustermann68 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Htc Freunde,

    ich habe das Htc Hd2 dies wurde von Windows phone auf Android um-gespielt.

    Ich finds super gefällt mir sehr doch 2 Probleme habe ich ich kann kein Hardreset machen bzw wenn ich das hinter der akku drücke das kleine punkt startet dieses Handy einfach neu [Reebot]

    2. problem

    Wenn ich Nr. Speichern will von ein neue Kontakt speichert es automatisch irgendwohin den Person finde ich nicht mehr :( echt schade.
    Ich kann nur sagen das es höchstwarscheinlich auf google konto speichert und das will ich garnicht ändern auf telefon schaff ich es auch nicht :(
    Das Problem konnte ich nur so überspringen indem mir ein freund über whatsapp ein kontakt sendet und ich es dan Speicher dan finde ich es unter telefonkontakte

    Einige informationen über das telf.

    Modelnummer.
    Nexus one
    Android version
    2.3.7

    Besten Dank für alle hilfreiche antworte
     
  2. Mustermann68, 04.08.2012 #2
    Mustermann68

    Mustermann68 Threadstarter Neuer Benutzer

    kann mir wirklich niemand hier helfen ?
     
  3. Fietze, 04.08.2012 #3
    Fietze

    Fietze Android-Lexikon

    Hi,

    den Hardreset mußt du im Clockworkmod mit "wipe data/factory reset" durchführen.
    Wegen deinen Kontakten:
    Wenn du eine Nummer zum speichern auswählst (langes drücken auf die Nummer),
    geht ein Menue auf, hier wählst du "zu Kontakten hinzufügen",
    dann kommst du automatisch in die Kontakte-App, hier müßtest du nur noch auf "neuen Kontakt erstellen" (=> Googlekonto wählen) tippen.

    Außerdem lassen sich die schon gespeicherten Kontakte am PC über googlemail.com recht komfortabel bearbeiten.
    Anschliessend am Telefon nur noch das Googlekonto syncronisieren. Fertig!
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2012
    Mustermann68 gefällt das.
  4. Mustermann68, 04.08.2012 #4
    Mustermann68

    Mustermann68 Threadstarter Neuer Benutzer


    Ich bedanke mich für dein Nachricht.

    Das mit dem Hardreset habe ich in der Magldr gefunden (Y)

    wenn ich das Nummer lang gedrückt halte kommt bei mir leider nur das

    Text Bearbeiten
    Wort auswählen
    Alles auswählen
    Eingabemethode.

    ich fand da leider nichts :unsure:
     
  5. Fietze, 04.08.2012 #5
    Fietze

    Fietze Android-Lexikon

    Hä! Wo bist da, in welcher App?
    Moment, wenn dich jemand anruft, den du noch nicht gespeichert hast, gehst du nach Beendigung des Gesprächs in der Telefon-App auf "Anrufe", hier langer Druck auf die Nummer. Dann kannst du sie so speichern wie von mir beschrieben.

    Oder du öffnest deine Kontakte-App, drückst die Menue-Taste (Windows-Taste), wählst "neuer Kontakt", wählst dein Googlekonto aus und du kannst einen neuen den Kontakt erstellen.


    Das geht aber nicht in der Magldr, sondern im Clockworkmod.
    Siehe mein letzter Post!!!
     
  6. Mustermann68, 04.08.2012 #6
    Mustermann68

    Mustermann68 Threadstarter Neuer Benutzer

    Also wenn mich jemand anruft und dort ich zu sehen ab die rufnummer kann ich speichern ich habe eben ein nr gehabt versucht dies zu speichern dan seh ich da auf speichern drück ich drauf wo man name eingibbt was sehe ich da schonwieder das mail konto.

    Das habe ich gespeichert und in telefonkontakte sehe ich das gespeicherte person leider nicht .




    Ich kann ja Kontakte erstellen aber dies erstellt immer auf das Mail konto :( wenn mir jemand über das Whatsapp kontakt schickt erst dan speichert es auf Telefon.
     
Du betrachtest das Thema "Problem mit Kontakte & Hardreset" im Forum "HTC HD2 Forum",