1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Androidman1, 25.09.2011 #1
    Androidman1

    Androidman1 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    muss mein HTC HD2 wieder zurück auf Windows 6.5 flashen.
    Bin bis jetzt so vorgegangen:

    "RUU_signed.nbh" in LEOIMG.nbh umbennant.

    auf eine 2GB Karte geschoben ins Hauptverzeichnis.

    Vol Down ( Lautsprechertaste links) gedrückt halten + kurz die Power Taste betätigen bzw. drücken.

    Nun bin ich im Menü doch es tut sich nichts, es werden keine anweisungen am Bildschirm angezeigt.

    Folgendes steht da:
    PB81100 HX-BC
    SPL-2.08.HSPL 8G XE
    0x05
    Cotulla HSPL 0x40

    und Serial

    aber sonst tut sich nichts, habt ihr einen tipp für mich ?


    Gruß
     
  2. Johan, 25.09.2011 #2
    Johan

    Johan Android-Lexikon

    Kommt bei mir auch ab und an mal vor. Halte mal den Einschaltknopf zusammen mit der Vol-Leise-Taste länger gedrückt. Einfach mehrfach probieren, irgendwann kommt schon das Menü.
     
  3. Androidman1, 26.09.2011 #3
    Androidman1

    Androidman1 Threadstarter Junior Mitglied

    Hey,

    das komische ist aber des das kurz im grünen bereich was erscheint und er es dann nochmal von neuen beginnt mit den daten.
     
Du betrachtest das Thema "Probleme beim Zurückflashen auf Windows 6.5 Bitte um Hilfe" im Forum "HTC HD2 Forum",