Probleme mit dem Android Markt

H

haki7

Neues Mitglied
0
Servus leute ,
mein problem ist folgendes ich hab ein htc hd2 von einem kumpel geschenk bekommen was auch schön und gut ist , aber wenn ich auf den android markt klicke verlangt er ein passwort und das passwort weiß mein kumpel leider nicht mehr. Ich hab schon versucht einen hard reset durchzuführen , hab ihn aber nicht so wirklich hinbekommen , ich hab anmach taste + die beiden volume tasten gedrückt bis dann ein buntes fenster kommt wo ich aufgefordert werde den volume up botton zu drücken ich drück ihn dann kommt da ein balken ( er müsste eigentlich durchladen ) , aber bei mir ladet er kurz und dann startet sich das htc wieder von vorne .

BRAUCHE HILFE , KENNE MICH NICHT SO GUT MIT DEM HTC HD2 AUS !
 
da sollst du deinen Google Acount angeben!
ohne weiß er doch gar nicht wo er die (gekauften & und kostenlosen) Apps zuordnen soll...
 

Ähnliche Themen

don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
10
Aufrufe
4.944
Skyhigh
Skyhigh
P
Antworten
11
Aufrufe
3.313
P-A-L-A-D-I-N
P
P
Antworten
19
Aufrufe
5.155
Partitionator
P
Zurück
Oben Unten