Probleme mit dem Entsperr-Muster

P

Pumuckel70

Neues Mitglied
0
Hallo Leute !

Hat jemand einen Tip für mich?

Ich habe das HTC HD2 geknackt mit Android 2.2 (HTC Desire).

Jedes mal wenn ich einen Anruf tätige / erhalte, dann das Telefon in die Hülle stecke und das danach in meiner Tasche verschwindet (ich habe dann meinen Bluetooth Knopf im Ohr) dann komme ich irgendwie an den auflegen Button.
Oder das teil ruft irgendwo an, oder macht den Wetter Bildschirm an...
Einfach nur noch zum Abkotzen und mehr als nervend.
Bin schon kurz davor einfach nur auf das Handy drauf zu treten.

Es muß doch irgend eine App geben, die man anklickt NACHDEM man einen Anruf annimmt und soetwas dann nicht mehr passiert...

Gruß... Mario.
 
Hallo Androgirl !

Danke für den Tip, jedoch scheint das nicht ganz das zu sein, was ich gesucht habe.

Ich hab das grad mal installiert.

Wenn ich auf das Symbol klicke, dann hat das den selben Effekt, als wenn ich die auflegen Taste drücke.

Irgendwie schafft mein Telefon es halt immer wieder sich einzuschalten, obwohl man dazu den Schieberegler nach unten ziehen muß.

Und wenn ich das Telefon in der Tasche habe und ein Anruf rein kommt, dann geht ja trotzdem das Display an.

Komme ich dann WÄHREND das Display an ist irgendwie auf den Auflegen Button, wars das mit dem Gespräch.

Und WÄHREND das Display an ist kann man da auch aus versehen an irgend welche andere Buttons kommen.

Und genau das will ich verhindern.

Am besten wäre irgendwas mit ner Tastenkombination wie z.B. Abheben Taste, Auflegen Taste und danach Windows Taste oder so zum anschalten des Displays.

Und wenn ein Anruf rein kommt, dass das Display angeht um sehen zu können wer anruft.

Jedoch müßten dann alle weiteren Funktionen gesperrt werden, außer Annehmen und Auflegen.

Nachdem dann Angenommen wurde, müßte das Display gleich wieder gesperrt werden können, sodas man nicht gleich wieder aus versehen auflegen kann...

Gruß... Mario.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
3.304
P-A-L-A-D-I-N
P
Z
Antworten
1
Aufrufe
1.419
Fietze
Fietze
D
Antworten
2
Aufrufe
3.387
dietmarlechner
D
Zurück
Oben Unten