1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Revils, 02.06.2012 #1
    Revils

    Revils Threadstarter Junior Mitglied

    Morgen Leute,

    ich habe das Problem, dass ich den "Qualcomm CDMA Technologies msm" Treiber nicht über die Windows Update Funktion installieren kann.

    Gibt es irgendwo die Treiber so zum runterladen, so dass ich sie nur noch in den "Treiberordner" schieben muss?

    Das Windows Mobile Gerätecenter bringt es nicht. Die Installation bleibt einfach irgendwann stehen und macht gar nichts mehr.
    Ich hab einfach das Windows 7 Treiber Problem was das HD2 angeht.

    [​IMG]

    Danke im Voraus
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2012
Du betrachtest das Thema "Qualcomm CDMA Treiber manuell installieren?" im Forum "HTC HD2 Forum",