Schlaufe für HD2

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Schlaufe für HD2 im HTC HD2 Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
asgador

asgador

Neues Mitglied
Hallo Foren-Gemeinde!

Zuerst mal ein ganz herzliches Dankeschön, denn ich habe schon sehr viel Nützliches bei euch gelesen und mich auch mit eurer Hilfe daran gewagt, Anfang des Jahres das Energy ROM (2.6.35.14) auf das HD2 zu bringen - ich bin immer noch begeistert!

Nun konnte mir die SuFu aber leider nicht helfen - mein Wunsch ist vielleicht auch etwas ungewöhnlich, denn ich suche nach einer Möglichkeit, eine Schlaufe am HD2 zu befestigen (nicht an einer Hülle, sondern direkt am Metall-Gehäuse).

Notfalls würde ich dafür auch zwei Mini-Bohrungen anbringen - da bräuchte ich aber einen Hinweis, wo die gefahrloseste Stelle wäre. :eek:

Bevor ihr mich für völlig verrückt haltet: Wir waren diesen Sommer am Bodensee und ich habe viele Fotos gemacht. Wenn man dann von superhohen Türmen und steilen Bergen unglaubliche Höhen runterfotografiert oder direkt über dem Wasser auf den wackeligen Stegen der Pfahlbauten oder von der Fähre herunter, dann umklammert man das HD2 schon sehr verkrampft und macht sich eben so seine Gedanken...

... ich bin gespannt.
Dirk
 
asgador

asgador

Neues Mitglied
Hallo allerseits,

scheinbar hat wohl bislang niemand solche "Verlust-Ängste" gehabt... :biggrin:

Vielleicht hat jemand eine Quelle, wo man Fotos vom Innenleben finden kann - das könnte auch hilfreich sein.

Danke!
Dirk
 
asgador

asgador

Neues Mitglied
onno3 schrieb:
Wie peinlich - ich hatte nach "HTC HD2 offen" und "HTC HD2 geöffnet" gesucht... und dann auch noch selbst hier "Innenleben" geschrieben.

Da hab' ich ja ziemlich kräftig auf'm Schlauch gestanden ...
... danke onno3! :blushing:

VG
Dirk
 
Zuletzt bearbeitet: