Seltsamer Akkuverbrauch HTC HD2

J

Judroid

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

seit kurzem beobachte ich seltsames:
Des Nachts habe ich mein HTC HD2 immer im Flugbetriebsmodus (also offline) und "schließe" auch die SyncFunktionen. Was noch im Hintergrund läuft: Lookout und 3G-WatchDog (wobei beides im Offline Modus ansich nciht wirklich sinnvoll ist)

Ich lade das HD2 abends auf 100% auf, danach, wie beschrieben, -> Flugbetriebsmodus usw. Häufig verliert der Akku 3% über Nacht. In der letzen Zeit jedoch war der Akku nach rd. 7-8 Stunden fast leer (rd. 3-5%) :scared:

Gibt es irgendwelche Tools (außer Android Assistant), die mir helfen könnten?
 
hast du andere rom installiert ?
 
nagasakie schrieb:
hast du andere rom installiert ?
Hallo Nagasakie,

nein, es ist alles noch genau so: HTC HD2 - CM 7-20120715-NIGHTLY-bravo[TyphooN_v3.8.7-MAGLDR] - Android 2.3.7



 
Nimm dir CM9,10 oder 10.1. CM7 hat nicht einmal richtige GPU-Treiber und läuft nicht gut. CM9 z.B. läuft sehr flüssig. Und der hat ein wunderbares Gewicht aus Batterieleben und Leistung.
 
Auch auf die Gefahr hin, hier ins Leere zu sprechen. Welche CM 9 oder 10 nimmt man da?
Ich benutze CM7.1 und habe keine andere Version für den Leo gefunden.
Danke und Grüße,
BlitzDings
 
Wenn du experimentierfreudig bist, kannst du ja mal diese KitKat ROM probieren. Die ist fast bugfrei, und dazu NativeSD.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kein tytung, Danke :)
War der Grund, warum CM draufgekommen ist. Und bin ganz zufrieden.
 
Wieso denn nicht? :o

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie läuft KitKat Bei eurem HD2?
 

Ähnliche Themen

M
  • Mukkel69
Antworten
0
Aufrufe
972
Mukkel69
M
4
Antworten
1
Aufrufe
2.189
4240Benny
4
Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.679
tolzun
tolzun
Zurück
Oben Unten