1. schur1k, 06.04.2012 #1
    schur1k

    schur1k Threadstarter Neuer Benutzer

  2. 4dro1d, 06.04.2012 #2
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Erkenne leider kaum etwas auf deinem Bild. Dürfte aber ein Fehler der App sein.
     
  3. schur1k, 06.04.2012 #3
    schur1k

    schur1k Threadstarter Neuer Benutzer

    Wenn man genauer hinguckt sieht man links beim guthaben zwischen der 6 und der 0 ein kästchen und nein es liegt nicht an der app, weil es nicht die einzigste app ist. Beim S2 meiner freundin gibts sowas nicht.
     
  4. 4dro1d, 06.04.2012 #4
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Dann teste mal ein anderes ROM, z.b. das NDT ROM.
    Wie heißt die App überhaupt ?
     
  5. schur1k, 06.04.2012 #5
    schur1k

    schur1k Threadstarter Neuer Benutzer

    Ungern würd ich ein anderes ROM testen.. <vllt hätte hier ja einer gewusst wie mans wegmachen könnte.. my Novo heißt die.
     
  6. schur1k, 09.04.2012 #6
    schur1k

    schur1k Threadstarter Neuer Benutzer

    Niemand ne Idee?
     
Du betrachtest das Thema "Sonderzeichen in Apps" im Forum "HTC HD2 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.