Startet nicht mehr

M

Maurice Schweer

Neues Mitglied
0
Hey,
ich habe ein problem mit meinem HD2, undzwar als ich gestern im Inet gesurft hatte, ging der Bildschirm aus,ging auch nicht mehr an, also ich akku raus, und als ich es wieder angemacht hatte, ist er jetzt ca 6 Std. im Ladebildschirm, Hardreset bereits durchgeführt, Pins kontrolliert, Akku O.K. Akku 1 Std. rausgenommen. Das Ergebnis, immer wieder Ladebildschirm -.-
Google hat nichts sinnvolles ausgespuckt.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

MfG
Maurice
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn für ein Betriebssystem drauf?
 
Android 4.0.4
 
Maurice Schweer schrieb:
Aha Android! Und wie hast du den Hardreset durch geführt, per Tasten-Kombination?
Dir ist aber schon klar, dass das HD2 ein Windows Mobile 6.5 Phone ist?
Und die Tasten Kombination bei Android also gar nicht funktionieren kann.

Weißt du wie man in den CWM (Recovery) kommt? Dort müßtest du "wipe data/factory reset" ausführen.
Und wenn du nicht weißt wie man rein kommt, bevor du fragen tust, welchen Bootloader hast du installiert?

Könnte natürlich auch sein, dass dein HD2 einfach den Geist aufgegeben hat?
 
Habe schon gelesen, das meine Rom falsch installiert wurde :(
Bin grad dabei, ne neue zu flashen
 

Ähnliche Themen

roman
Antworten
2
Aufrufe
2.176
roman
roman
M
  • Mukkel69
Antworten
0
Aufrufe
970
Mukkel69
M
Luxu5
  • Luxu5
Antworten
4
Aufrufe
4.894
Luxu5
Luxu5
Zurück
Oben Unten