Titanium Backup: Froyo -> Gingerbread

H

h0LLe

Stammgast
89
Hallo,
habe vor der Installation von Hyperdroid meine Apps via TB gesichert, allerdings sind beim wiederherstellen des Backups im Gingerbread die Apps zwar vorhanden, es werden jedoch keine "Daten" wiederhergestellt, also alle Einstellungen sind verloren ...

Gibts nen Kniff oder funktioniert das einfach nicht?

Gruß
 
also bei manchen Apps (Mail, SMS, Kontakte, etc...) ist in der Gingerbread ja eine neue Version vorhanden, vllt werden dort die Einstellung von den neuen Apps überschrieben?!
 
ich stelle nie system apps wiederher ... es geht um meine strecken via my tracks, meine getaggten lieder mit shazam etc ...
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.275
Fietze
Fietze
N
Antworten
9
Aufrufe
1.203
noridas
N
Zurück
Oben Unten