Update notwendig??

J

Jorge2_de

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

folgendes Problem. Ich habe die Android-Version 2.3.3 und wollte wissen, ob es eine neuere Version gibt. Leider bin ich komplett neu in diesem Thema, kenne mich also mit Android nicht aus.

2. Problem mit der SYNC-Verbindung: Ich habe ein XP_Prof. drauf und SYNC 4.5. Nachdem ich Android nach Anleitung aus dem Forum installiert habe baut sich keine Verbindung über Sync auf. Lediglich die Speicherkarte kann ich sehen.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank.

Jorge
 
Klar gibt es neue Versionen.
Willst du bei Gingerbread bleiben, Android 2.3.7!
Für IceCreamSandwich Android 4.0.4 oder JellyBean Android 4.1.1.

Wenn du aber mit deinem Rom zufrieden bist, so lass es drauf.
Informiere dich erst mal eingehend in den verschiedenen Foren, was beim flashen genau zu beachten ist.
Denn einfach ein Update (anderes Rom) drüber zu bügeln, damit ist es nicht getan.

Wegen deinem Sync Problem, probiere es mal mit Phone Explorer.



Send from my Leo using Tapatalk
 
Vielen Dank für die Antwort,
wenn ich auf 2.3.7 Updates möchte, wie bekomme ich es drauf?
Gibt es da ein Update-Manager oder muss ich das Update einfach
als zip auf die sd-Karte ziehen und starten?
 
Weder noch!
Dies kommt a) auf dein verwendetes Rom (Mod-Version) an und b) wird sowieso meist eine Neuinstallation empfohlen.
Da sich meistens das Partitionslayout des Telefonspeichers auch ändert.

Du mußt bedenken für das HD2 gibt es gefühlte 100 verschiedene Roms von Android 2.2.2 bis 4.1.1.
Da kannst du nicht so einfach ein 2.3.7 Rom drüber bügeln.
Es muss schonmal zumindest derselbe Mod sein und der Entwickler sollte dies dann auch so empfehlen.

Send from my Leo using Tapatalk
 
Hallo Fietze,
vielen Dank für Deine Antworten. Ich würde gerne bei diesem Giingerbread bleiben, habe die Mod Version HyperDroid-GBX-v12 drauf. Wie bekomme ich nun als Laie die neueste AndroidVersion drauf.

Vielen Dank.