1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Leon, 04.02.2011 #1
    Leon

    Leon Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi Leute,

    Ich habe heute eine Docking Station für meinen LEO bekommen. Mich stört nun das im Dock immer der "USB jetzt aktivieren" Bildschirm angezeigt wird. Wie kann ich das verhindern?

    Mein LEO hat ein "MDJ's CyanogenMod 7 v2.6" ROM von "m-deejay" und lauft damit Spitzenklasse.

    Gruß Leon
     
  2. s!Le, 04.02.2011 #2
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Meinst du den Bildschirm für Massenspeicher? Häng die Dock doch ans Netz. Bei Usb ist es klar, dass die Meldung kommt.

    Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
     
  3. Leon, 04.02.2011 #3
    Leon

    Leon Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ja aber leider bekomme ich die Meldung auch bei dem normalem Lade kontakt angezeigt. (nur ganz kurz aber weil es sich als Hauptfenster aktiviert nervt es schon)

    Eigentlich brauche ich den usb speicher auch nur sehr selten kann man den Bildschirm nicht einfach ganz ausschalten?

    Gruß Leon
     
  4. medikopter, 06.02.2011 #4
    medikopter

    medikopter Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei den Sense roms kannst du das ausschalten
    Einstellungen - Mit PC verbinden - und dann bei fragen das häckchen weg :)
     
Du betrachtest das Thema ""USB jetzt aktivieren" Bildschirm Deaktiviren?" im Forum "HTC HD2 Forum",