Vibrieren ausschalten ...

J

Judroid

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich möchte beim HD2 CM7 die Funktion "vibrieren beim SMS Eingang" ausschalten. Als SMS Programm nutze ich die APP "HANDCENT SMS"

In allen Einstellmöglichkeiten haben ich VIBRIEREN schon auf NEVER oder KEIN o.ä. eingestellt. Auch im Android Profil NORMAL habe ich im Bereich SMS vibrieren auf NEIN gestellt.

UND TROTZDEM VIBRIERT das HD2 beim SMS Eingang ... :angry:

Welche Einstellmöglichkeit kann ich übersehen haben???
 
Vermutlich keine. Wird ein Fehler des ROM's oder Apps sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Judroid
4dro1d schrieb:
Vermutlich keine. Wird ein Fehler des ROM's oder Apps sein.
Es lag wohl an der APP "HAND CENT" selber. Ich hab die jetzt deinstalliert und GO SMS PRO installiert, da klappt es mit der Einstellung "KEIN VIBRIEREN"
 

Ähnliche Themen

4
Antworten
1
Aufrufe
2.189
4240Benny
4
J
Antworten
2
Aufrufe
960
Judroid
J
M
Antworten
1
Aufrufe
1.576
Pearli
P
Zurück
Oben Unten