Wechsel auf schnellere SD Karte

Archologe

Archologe

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo...
Ich hab mir eine schnelle Class 10 Karte bestellt, die alte Sandisc Class 4 bremst die Performance von meinem HD2 doch einigermaßen aus.
Jetzt stellt sich für mich die Frage, wie bringe ich die beiden Partitionen (Ext und Fat32) 1:1 auf die neue Karte und vergrößere dann die Fat32 Partition entsprechend.
Geht das mit Desktop Tools wie GParted oder Acronis Disk Director?
...oder gibts da spezielle Android Apps?
Danke schon mal für Eure Tipps!
 
Habs jetzt gelöst....:thumbup:
- Backup der kpl. SD mit Acronis TrueImage gemacht
- Backup mit Trueimage 1:1 auf der neuen SD Karte wiederhergestellt
- mit Acronis DiskDirector die Fat32 Patition vergrößert
- Karte in den HD2 geschoben und läuft!
 
Moin,

und wie macht es sich bemerkbar?

-teddy
 
magicteddy schrieb:
Moin,

und wie macht es sich bemerkbar?

-teddy

hi....
...ist sicher gefühlt doppelt so schnell,- ich werde bei Gelegenheit mal die Boot- bzw. Startzeiten von Apps checken....
Es hat sich auf jeden Fall ausgezahlt denn nun kann man flüssig damit arbeiten.
Die Karte hab ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke!

-teddy
 

Ähnliche Themen

S
  • SirChazer
Antworten
1
Aufrufe
3.052
SirChazer
S
MultiWirth
Antworten
2
Aufrufe
2.629
MultiWirth
MultiWirth
H
  • HTC-HD2
Antworten
1
Aufrufe
2.722
Partitionator
P
Zurück
Oben Unten