Wer benutzt ein HD2 mit Android? Tragt euch ein!

CanyogenNAND 2.3.3
 
hallo

HD2 mit MIUI GINGER 2.3.7 v37.0

gruß
 
hallo,
HD2 auf SD MccM+MixTheme+Miui+1.11.11+V1.1

liebe grüsse
dgw
 
Moin,
Sensation xl Sense3.5/ 2.3.5 v2.4 OC daemon & 2.6.35.10.1e kernel
 
HD2 mit Desire 2.2 Froyo Stock ROM, App2SD+, etc.. ;)

Fast & Smooth .. Wie mein Desire.. nur in Groß ;)
 
Zack: Dorimanx-ROM-HIGH-END 2.9.8! Beste, schnellste und schönste Cm7
 
Android 2.3.4
CyanogenMod 7.1
BOYPPC-SHIFTPDA HoneyComB Stable.V2
 
@suncrawler bei mir bootet diese Rom immer wieder nachdem ich meinen Pin eingegeben habe!? Weisst du evtl was da los ist?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@rikay87: dieses Problem hatte ich mit allen nachfolgenden ROMs dieser Serie.

Deine SD-Karte hat eine ext.3-Partition mit wenigstens 1024MB Kapazität? Eventuell die SD-Karte mal komplett neu formatieren (Format korrigieren mit Panasonic SD-Formatter), dann im CWR die SD-Karte formatieren, nur Data (ext.3 oder 4) und FAT32. Im NAND einen vollen WIPE ausführen, damit wirklich alles gelöscht ist.

ROM neu flashen und schau'n dass alles funktioniert. Sollte es wieder zu BOOT-LOOPS kommen, einen TASK29 ausführen, HARDSPL, RADIO und CWR neu installieren und dann das ROM.

Ich hatte immer wieder FC's bei anderen ROMs und bin dann bei der Stable.V2 geblieben, auch wenn hier "nur" Android 2.3.4 statt aktuell 2.3.7 drin ist...
 
Danke für deine schnelle Antwort, werde mich heute Nachmittag mal damit auseinander setzen! Falls es nicht funktioniert dann werden ich mir nicht den Stress machen und denn ganzen humbuck nochmal neu installieren... so wichtig ist mir die Rom nicht. Momentan hab ich die beta 4 von ics drauf, die ist auch schon nice! Danke nochmal

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
NexusHD2-Gingerbread V 3.2a NAND
Android Version 2.3.7
 
Also ich hab die cm 7 hyperdroid drauf.Läuft schön

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
CyanogenMod7 Nightly Desire
Android Version 2.3.7
 
Ich habs nach einer gefühlten Ewigkeit geschafft diese Version zum Laufen zu bringen: HD2_NDT_MIUI_GINGER_2.3.7_D…zip 113,32 MB.
Gruß jackseven
 
heavymetall66 schrieb:
Ja , stimmt , nur ist das nicht so wichtig, mittlerweile habe ich mich auch festgelegt und habe diese Version drauf:[3.Jan.2012] (Android 4.0.3) (AOSP ICS ROM for HD2) NexusHD2-IceCreamSandwich Beta10 - xda-developers
:thumbsup:

Alles schön und gut, für Leute, die morgens aufstehen und zum Frühstück erstmalö die neueste Nightly flashen wollen, eine gute Sache. Aber wir haben unter den HD2-usern inzwischen auch Non-Bastler. Ich habs auch aufgegeben, mir dauernd die neueste CM-Hightly zu lasen, schon gar keine Alphas. CM9-Alpha läuft nicht wirklich zufriedenstellend auf dem HD2, zumal für ICS die Partition auf 200 MB aufgeblasen werden muss, mit einer 150 MB läufts nicht, gestern probiert. Vieles in CM9 funktioniert noch nicht wirklich gut.
Dein Tip in allen Ehren, aber noch nichts für den Alltagsgebrauch. Habs nach 2h wieder gekillt und Typhon 3.7.0 mit CM7 final drauf.
 
jackseven schrieb:
Ich habs nach einer gefühlten Ewigkeit geschafft diese Version zum Laufen zu bringen: HD2_NDT_MIUI_GINGER_2.3.7_D…zip 113,32 MB.
Gruß jackseven

Kannste auch nen LINK liefern?
 

Ähnliche Themen

Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.678
tolzun
tolzun
don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
10
Aufrufe
4.950
Skyhigh
Skyhigh
4
Antworten
1
Aufrufe
2.189
4240Benny
4
Zurück
Oben Unten