1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mailmonster, 27.01.2011 #1
    mailmonster

    mailmonster Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    so wie ich es verstehe ist das HD2 so eine Art "Referenzgerät" und eierlegende Wollmilchsau. Der Nachfolger des HD2 ist ja das HD7. Wird das dann der würdige Nachfolger oder ist das eher unwahrscheinlich weil es da hardwareseitige Limitierungen gibt die ich nicht kenne. Ich frage deswegen weil ich mich ja grad gedanklich richtung HD2 bewege - will aber nicht in 6 Monaten hier haufenweise Posts lesen so wie "hd7 der neue Star am Android Himmel"

    kann hier jemand was qualifiziertes zu sagen?
     
  2. marco köhler, 27.01.2011 #2
    marco köhler

    marco köhler Android-Lexikon

    hardwaretechnisch unterscheiden sie sich ja nicht großartig, das hd7 hat mehr flashspeicher verbaut und.. joa mehr fällt mir persönlich gerade nicht ein.
     
  3. emw, 27.01.2011 #3
    emw

    emw Android-Hilfe.de Mitglied

    Die CPU soll neuer sein aber wer sich mal ein HD2 vs HD7 video angeschaut hat wird das Garantiert nicht denken :love:
    Ich glaub kaum das es vorerst nochmal ein Handy wie das HD2 kommt wo man soviele OS installieren kann also würde ich jetzt lieber zuschlagen und nicht lange warten :D
    Zudem kann man das Handy auch noch OC machen und mit der einen oderer anderen Nand Android Rom schafft man auch schon 2000 bei Quadrant (im durchschnitt) es gibt auch eine womit man ~3500 schafft aber das ist eher bullshit denke ich xD
     
  4. s!Le, 27.01.2011 #4
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Man mailmonster.. Hör auf uns hier verrückt zu machen, und hol dir das Ding! :)

    Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
     
    medikopter gefällt das.
  5. elturko, 27.01.2011 #5
    elturko

    elturko Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke s!Le
     
Du betrachtest das Thema "wird das HD7 "das neue" HD2" im Forum "HTC HD2 Forum",