WLAN Empfang schlecht

K

kistee

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines neuen HD2 und habe mir nach anfänglichem umgang mit WM relativ schnell android geflasht und nun habe ich das problem das ich mit mehreren verschiedenen roms schlechten wlan empfang habe.

Wenn ich direkt vorm Router sitze ist es wunderbar, aber 2 meter davon entfernt ist es direkt tot.egal welcher router egal welche verschlüsselung.

Gibt es dafür ne Lösung?

Würde mich freuen
mad.gif


mit freundlichen Grüßen.
 
niemand?
 
Ich habe noch WM drauf und WLAN arbeitet einwandfrei (vergleichbar mit dem Empfang meines Notebooks). Aber vielen Dank für deinen Beitrag, der ist wieder ein Grund mehr dafür, dass ich entgegen meiner ursprünglichen Planung wahrscheinlich kein Android mehr drauf machen werde.
 

Ähnliche Themen

B
  • Br3nd3n
Antworten
3
Aufrufe
1.820
readynoise
R
Warrock
Antworten
5
Aufrufe
1.790
Warrock
Warrock
J
  • jablko04
Antworten
15
Aufrufe
2.118
pessar78
P
Zurück
Oben Unten