WP7 - Android Dualboot Thread / Austausch

P

Prinzipal

Ambitioniertes Mitglied
2
Mich würde interessieren welche Roms ihr bei WP7/Android laufen habt und wie ihr zufrieden seid.

Ich mach mal den Anfang:

WP7: [ROM][MULTILANG] 17.02.11 HD2O© v1.03 WP7 BUILD 7.0.7004.0 [online]

Android: [FEB 16]AmeriCanAndroid AOSP HD2 GB232/CM7 A2SD+EXT2/3/4[KERNEL:AmeriCanAndroid r2.9]

Bei mir läuft die Kombination seit ein paar Tagen problemlos. Das CM7 Gingerbread Rom hat hier und da noch ein paar optische Bugs. Ansonsten kann ich mich nicht beklagen. Scheinbar soll es heute noch eine neue Version geben. Ich hab noch keinen Plan wie der updaten von statten geht. Hat das schon ein Dual-Boot User gemacht? Muss ich dazu die FAT32 Partition neu formatieren, oder langt es einen neuen Android Ordner mit dem neuen Rom zu erstellen?
 
eigentlich nur der Android Ordner muss neu gemacht werden :) weiß ja nicht wie es bei dual Boot ist aber gegeben falls die ext4 Partition gewipt falls vorhanden ;)
 
Ich werde wohl morgen auf den neuen Build [FEB 21]AmeriCanAndroid AOSPHD2GB232CM7RC1|bkup2sdext234[KERNEL:AmeriCanAndroidr2.21] updaten und berichten wie es lief.

Bisher läuft sowohl Android als auch WP7 einwandfrei. Das HD2 macht mir ne menge Freude :)
 

Ähnliche Themen

don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
10
Aufrufe
4.950
Skyhigh
Skyhigh
X
Antworten
2
Aufrufe
1.230
xpantau
X
P
Antworten
11
Aufrufe
3.320
P-A-L-A-D-I-N
P
Zurück
Oben Unten