2.1 Update doch erst Ende April XD (?)

fexpop schrieb:
Blödsinn, hab ich auch nicht geschrieben. Natürlich würde das HTC im Auftrag von T-Mobile entwickeln.
Wenn du ein G2 hast solltest du tatsächlich eher dort als bei HTC Druck machen.

Grüße, Felix
Hör doch mal auf dich immer rauszuwinden.
Immer wenn du eine Aussage triffst relativierst du dich später, wenn man dich beim Wort nimmt.

Ja, HTC entwickelt doch im Auftrag von T-Mobile. Das IST doch das Problem und das MACHT HTC zum Verantwortlichen.

Wenn Bauarbeiter kein Material geliefert bekommen, dann kannst du zwar die Bauarbeiter doof anmachen, aber trotzdem hat der Zulieferer die Schuld.
 
shat schrieb:
Hör doch mal auf dich immer rauszuwinden.
Immer wenn du eine Aussage triffst relativierst du dich später, wenn man dich beim Wort nimmt.

Bitte sehr:

fexpop schrieb:
Kennst Du die Verträge zwischen T-Mobile und HTC? Ich nicht.

Ein Update für das G2 wäre durchaus auch ohne Update des Hero denkbar. Es ist ja sogar üblich, dass verschiedene gebrandete Geräte auch verschiedene Updates bekommen. Denk nur an das Magic mit dem Sense-Update.

Wo schreibe ich, dass T-Mobile die Software entwicklen sollte? Ich bringe sogar ein Beispiel von verschiedenen von HTC selbst bereitgestellten Updates für unterschiedlich gebrandete Magics.

Grüße, Felix
 
fexpop schrieb:
Bitte sehr:

Wo schreibe ich, dass T-Mobile die Software entwicklen sollte? Ich bringe sogar ein Beispiel von verschiedenen von HTC selbst bereitgestellten Updates für unterschiedlich gebrandete Magics.

Grüße, Felix

Ich habe gesagt, dass HTC zwingend das Update programmieren muss, damit T-Mobile überhaupt für das G2 etwas releasen kann.

Was nun deine Aussage soll weiß ich nicht, denn in jedem Fall ist HTC verantwortlich.

Und HTC hat offensichtlich hier sowohl T-Mobile Kunden, als auch die eigenen Kunden unnötig lange hingehalten aus eigenen Marketinggründen.
Da braucht man nichts wegdiskutieren.
 
fexpop schrieb:
Das war deine Aussage...

Ein Update für das G2 wäre durchaus auch ohne Update des Hero denkbar.
Kann nur zwei Bedeutungen haben. Entweder HTC programmiert fürs G2 die Firmware, aber nicht fürs Hero (das Gerät was sie selbst auf den Markt schmeißen) oder Telekom programmiert es selbst.

Das erste ist völliger Blödsinn und das zweite auch. Was sollte es denn deiner Meinung bedeuten? Vielleicht habe ich dich auch nur falsch verstanden.
 
fexpop schrieb:
3. Es wird ein Update für das G2 bereit gestellt, nicht aber für das Hero.
Was ist der Unterschied zwischen deiner 3 und Gados 1?
 
  • Danke
Reaktionen: fexpop
Genauso wie es möglich ist, dass es ein Update für russische Heros gibt, aber nicht für deutsche etc. Das ist leider(!) in keinster Weise unüblich.
Bei den ganzen Updates, die das Hero bekommen hat ist es wirklich nicht unüblich. :)

Ne Scherz bei Seite. Welche Smartphones meinst du? Bei Nokia ist das zum Beispiel nicht üblich, auch bei Samsung nicht. In den ganzen Jahren, wo ich Smartphones hatte, ist mir sowas nicht unter gekommen, aber heißt ja nicht viel, da es viele Smartphones gibt. :)

Ich weiß auch nicht, was diese Aussage soll. Ich und viele Andere finden das Verhalten von HTC nicht akzeptabel, da ändert sich auch nichts dran, weil irgendeine Firma schlechter ist.

3. Es wird ein Update für das G2 bereit gestellt, nicht aber für das Hero.
Komme gerade nicht drauf, wieso man das machen sollte. Gerade weil HTC ihre Hardware verkaufen will. Sie stecken Geld in die Entwicklung um dann nur ein Teil ihrer Geräte loszuwerden (die G2 Geräte).
 
Zuletzt bearbeitet:
gado schrieb:
Das war deine Aussage...

Nein.

gado schrieb:
Kann nur zwei Bedeutungen haben. Entweder HTC programmiert fürs G2 die Firmware, aber nicht fürs Hero

Dies meinte ich mit einer kleinen Variation:

Ein Update wird für das G2 bereitgestellt, nicht aber für das Hero.

gado schrieb:
Das erste ist völliger Blödsinn

Nein, ist es nicht, zumindest nicht in der von mir genannte kleinen Variation.

Wie auch schon mein anfangs zitiertes Beispiel zeigt, ist es durchaus üblich, dass die Geräte unterschiedlicher "Carrier" auch unterschiedliche Updates bekommen. Die üblichsten Varianten: Geräte eines Landes bekommen ein Update, die eines anderen nicht; Vodafone bekommt ein Update, o2 nicht.

Grüße,

Felix
 
Es geht hier nicht um Vodafon bekommt eins und Telekom nicht. Ein Land bekommt es und ein anderes nicht.

Der Handyhersteller selbst würde nicht auf das Update seiner eigenen Geräte verzichten, wenn er es z.B für die Telekom bereitstellt. Zumindest weiß ich jetzt was du meinst.

Das mit den Länder kenne ich so nicht, mir fällt dazu keine Firma und Modell ein. Kannst du ein paar nennen?

Bei Denise bekomme ich immer ein Deja vu. :D
 
gado schrieb:
Bei den ganzen Updates, die das Hero bekommen hat ist es wirklich nicht unüblich. :)

Ich hab doch ein Beispiel genannt. Ein anderes findest Du z.B. beim Samsung Galaxy. Da haben die Geräte einiger ausländischer Carrier bereits seit Monaten Exchange Synchronisation (oder war es Outlook? weiß ich nicht mehr). Die deutschen ungebrandeten aber nicht.

gado schrieb:
Ich weiß auch nicht, was diese Aussage soll. Ich und viele Andere finden das Verhalten von HTC nicht akzeptabel

Das sind wir uns doch völlig einig. Deshalb habe ich mein Hero ja heute zurückgeschickt!

gado schrieb:
Komme gerade nicht drauf, wieso man das machen sollte.

Tja, ich weiß es auch nicht. Vielleicht weil manche Carrier dafür bezahlen, die Käufer freier Geräte hingegen nicht. Keine Ahnung.

Grüße, felix
 
fexpop schrieb:
Ich habe geschrieben, dass HTC für nixgegendenise der falsche Ansprechpartner ist. HTC liefert keinen Support für das G2.
Ich habe HTC gefragt, wann das HTC Hero (das ich nicht besitze) ein ROM-Update auf 2.1 erhalten werde. Und ich wurde belogen.
 
nixgegendenise schrieb:
Ich habe HTC gefragt, wann das HTC Hero (das ich nicht besitze) ein ROM-Update auf 2.1 erhalten werde. Und ich wurde belogen.
laaaaaaangweilig
 
gado schrieb:
Bei Denise bekomme ich immer ein Deja vu. :D

Da geht es manchmal den Menschen wie den Leuten :)


mal im ernst Updates hin oder her,

es ist im allgemeinen richtig ärgerlich das das Update solange auf sich warten lässt und immer wieder verschoben wird, deshalb haben die Leute sicher auch Wut auf HTC und in Zukunft teils auch auf T-Mobile (wenn sie nicht einen Tag nach HTC Releasen :p)

aaaaber es ist nunmal nicht zu ändern auch wenn man diversen Vorschlägen nach geht wie z.B. kein HTC Gerät mehr zu kaufen, davon kommts auch nicht schneller.

HTC muss sicherlich auch an seinem Support arbeiten ( E-Mails, Auskünfte am Telefon, Bugfixes etc.)

Wenn man sich aber im allgemeinen den Tread-Titel anschaut, wäre das einzig sinnvolle Posting "DAS UPDATE KOMMT IM JUNI" (oder auch nicht )

80% was hier geschrieben wird ist OffTopic und ja ich war/bin auch dran beteiligt...

...was aber eigentlich sehr Schade ist das sich wegen so einer "Lapalie" die Leute hier bis aufs Messer Streiten, denn normalerweise ist man höheres Niveau von diesem Forum hier gewohnt und nicht das von Areamobile ala´ Sven89 und Marketing-Hoschi

also Vertragen angesagt und gemeinsam drauf warten , was anderes bleibt uns ja nunmal nicht übrig
 
ach denise mensch, nu heul doch nich wieder rum hier...der htc mitarbeiter wusste halt, dass du ein G2 besitzt...da half auch deine komische frage zum hero nix. die wissen halt alles...ausser nen genaues datum fürs update :D

zudem nenn ich dich nun ein iphone fan girl..oder sowas...und werde es dir nicht erläutern warum! so! ich hoffe das wurmt dich nun, dass du im dunkeln gelassen wirst....^^
 
@arty: :D :D :D
 
nixgegendenise schrieb:
Spannend ist, warum Felix nicht darauf antwortet.

Nein. Ist es nicht. Spannend ist, wie ihr es geschafft habt, über mindestens drei Threads einen Kleinkrieg zu führen, ohne mir einen verwarnungswürdigen Einzelbeitrag zu liefern. Das hört aber jetzt auf. Diskutiert sachlich und nur in höchstens einem Thread.
(Dieser Beitrag richtet sich ausdrücklich nicht nur an die Person, die ich zitiert hab.)
 
  • Danke
Reaktionen: Buschmann und arty
@ alle,

Gott sei Dank ich brauche mich nicht mehr ärgern, da ich mein Hero verscherbelt habe....
 

Ähnliche Themen

F
  • Umfrage
  • FreddZ
24 25 26
Antworten
513
Aufrufe
71.416
kluivert
K
P
  • Pax90
Antworten
16
Aufrufe
3.250
Sasheem
Sasheem
S
Antworten
47
Aufrufe
15.637
woodboss028
W
Zurück
Oben Unten