1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. inTrance, 02.11.2009 #1
    inTrance

    inTrance Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey!

    Mal eine kurze Frage: Das Hero hat doch einen Abstandssensor, oder? Ist es normal, dass dieser zwar das Display lockt aber nicht wieder freigibt? Das ist extrem nervig beim eingeben von Erweiterungsnummern oder dem parallelen surfen / GPS schauen.

    Hab mein Hero zwar verkauft, aber bin stark am überlegen mit ein Tattoo zu holen, was ja technisch vergleichbar ist (von der Software eh).

    Wenn das Problem normal ist: Gibt es Android Handys, die das beherrschen (also wie beim iPhone)? z.B. das neue Droid?

    Würde mich über Antworten freuen!
     
  2. schimi, 02.11.2009 #2
    schimi

    schimi Android-Hilfe.de Mitglied

    Problem ist, dass das Hero kein Abstandssensor hat ;-)
     
  3. inTrance, 02.11.2009 #3
    inTrance

    inTrance Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Oh!

    Gibts denn überhaupt Androids, die die Funktion bieten die ich suche? Das sind halt so Kleinigkeiten, die einen das iPhone vermissen lassen (neben dem genialen Headset)
     
  4. freddy, 03.11.2009 #4
    freddy

    freddy Fortgeschrittenes Mitglied

    welche funktion verdammt?
    du musst einmal auf menü drücken dann kommt der bildschirm wieder und du kannst deine erweiterungsnummern eingeben
     
Du betrachtest das Thema "Abstandssensor im Hero" im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum",